Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ciara1986: schlüüsel mit einer bande mit dem geburtsdatum von meinem sohn

habe mir das vor 2 jahren stechen lassen habe es extra auf dem rechten schulterblatt das zeigt das mein sohn den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zu meinem herzen hat . deswegen den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen mit der bande wo sein geburtsdatum drin steht. -)

schlüüsel mit einer bande mit dem geburtsdatum von meinem sohn
1.09524
Durchschnitt: 1.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Grundgütiger....Obermies!!!!

 

Hat das dein Sohn gestochen? Betrunkene Babys, pfui!!!

 

hui, das ist wirklich nicht gut gestochen. das tut mir wirklich schon irgendwie leid für dich. findest du das selber schön gestochen?
es ist extrem wackelig und verkrakelt. : (

 

Zur Qualität unterschreibe ich bei riesenzwerg.
Wenn ich doch zeigen will das mein Kind den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zum Herzen hat, warum lasse ich es mir dann rechts tätowieren und nicht links?

 

ciara1986, halte bitte die AugenAugen-Tattoos suchen auf, bei der wahl deines nächsten tätowierers!
das hier gehört ja fast zu der gurken abteilung.

 

fast?

 

ja leider es sollte echt gut werden und dann das aber ich will es mir komplett nachstechen lassen bei einem anderen um all das auszubessern.... mir tut es selber weh zu sehen wie es nun aussieht :-(

 

black will hold .. oder wie war das nochmal? ;)

 

Das ist nicht fast, sondern eindeutig eine Gurke. Aber es ist so klein, dass man es mit was gutem überstechen kann.

 

das hoffe ich

 

Ohje kann mich nur anschließen, wirklich schlimm.
Aber nur ums nochmal zu sagen, würde da nichts "nachstechen" wie Du ja oben schreibst, sondern ich würde über ein CoverCover-Tattoos suchen nachdenken, dass dann auch größer werden würde. Aber dafür musst Du Dir echt nen ordentlichen Tätowierer suchen und bitte wähle diesen mit Bedacht...(muss man vielleicht auch etwas fahren und auch etwas geld ausgeben)

 

danke.... ja das werde ich auch

 

Frag auch gern hier oder in anderen Foren nach Tipps und Empfehlungen für Tätowierer in Deiner Nähe.
Leider würden Dir auch schlechte Tätowierer sagen, dass sie das "retten" könnten und dann wäre es endgültig versiebt.

 

ja deswegen höre ich mich um und schaue dann aber du hast recht. nur dann ist die frage wer ist gut der der mir den NamenNamen-Tattoos suchen gestochen hat der ist echt gut da habe ich dienstag den nächsten termin fürs neue. den lasse ich auch auf das verkorkste schauen.....

 

??? Der ist auch alles andere als gut! Bevor ich mich weiter verunstalten lasse, weil ich keine Ahnung habe, wie gute Tattoos überhaupt aussehen, würde ich mich dann doch lieber ein bisschen damit beschäftigen, meinen Blick zu schulen...

 

Liebe Ciara nicht böse sein, aber der, der dir den NamenNamen-Tattoos suchen gestochen hat, ist mit Sicherheit nicht gut!

 

aaaaaaaaaa nein der ist auch nicht gut. Sorry, will DIch da echt nicht von oben herab belehren, aber Du musst dringend Deinen Blick schulen, was ein gutes tattoo ist. Der Name ist technisch und gestalterisch wirklich schlecht gemacht und ich würde den termin dringend überdenken.

 

MIst waren wieder alle scnheller ;-)

 

Tja, wie heisst es so schön? Den Letzten beissen die Hunde!

 

ok verzweiflung trift das wort gut grade :-D

 

Würde den Termin sausen lassen. Beschäftige dich mit den guten Tätowierern hier und brich nichts übers Knie! Noch hast du die Chance dir ein schönes Tattoo zu holen, aber ich befürchte, wenn du zu dem hingehst, wie du es vorhast, wirst du dein leben lang mit *Grütze* auf dir rumrennen. Wär doch echt schade!

 

Ach Quark nicht verzweifeln, man kann doch noch einiges richten. Solltest jetzt einfach nur nix überstürzen und Dir in Ruhe überlegen, was man als CoverCover-Tattoos suchen wählen könnte und wer dieses machen kann. Das wird schon! ;-)

 

ja da hast du schon recht nur dafür muss ich einen guten finden und wie du schon sagst mein blick scheint in der hinsicht nicht der beste zu sein ....:-(

 

Das mit dem Blick kommt irgendwann. Aus welcher Region kommste denn, dann kann man Dir schon mal ein paar mögliche Studios nennen

 

komme aus NRW

 

Bspw im Ruhrpott haste ja eigentlich ne große Wahl an hervorragenden Studios. Also kommt es jetzt noch darauf an, was man als CoverCover-Tattoos suchen machen soll. Würde da die Motivwünsche etwas freier lassen und mir einen Stil (japanisch, Fantasy,etc.) überlegen, der DIr zusagt. (Ein tattoo für Deinen Sohn kann man an anderer Stelle neu gestalten lassen)

Vielleicht verlegst Du das hier auch eher ins Forum, mit nem neuen Thread, weil es manchen stört, wenn man sowas in den Bewertungen bespricht.

 

ok danke dir :-)

 

Wer hat das verbrochen?


Weitere Tattoos von ciara1986

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben