Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shelly286: Rücken komplett

Einmal die Ansicht des komplletten Rückens. Jedes Tattoo hat bestimmte Hintergründe und Geschichten ;)

Rücken komplett
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also Dein Elfchen mag ich ja nach wie vor gerne sehen...

Leider wird es vom Rest erschlagen bzw verliert seine Wirkung :-(

 

Sehe es wie SchwarzesC.
Entweder hätte ich die Elfe alleine auf dem Rücken gelassen, oder etwas im gleichen "leichten" Stil dazu tätowiert. So wird sie (vor allem von der Catrina) erdrückt.
Schade.

 

Die Elfe wird in nächster Zeit nachgestochen und wirkt somit auch wieder mehr. Momentan findd ich auch das sie etwas untergeht. Aber das wird sich wieder ändern

 

deine Elfe hat mir alleine gut gefallen. der rücken jetzt, nicht so. die drei Motive sehen draufgeklatscht aus ohne das sie miteinander harmonieren. für dich haben sie eine bedeutung aber optisch ist es nicht der hit. ich würde versuchen, die Elfe dunkler anzupassen und evtl. noch andere Motive (blumen) hinzuzufügen.

 

Schliesse mich da meinen Vorgängern an, die arme Elfe ;)! Was mir auch nicht so gefällt ist, dass die einzelne Motive alleine gut aussehen aber im Gesamtbild ist da einfach keine Zusammengehörigkeit. Die Motive haben so gar nichts mit einander zu tun und kann/konnte man auch nicht miteinander verbinden. Mir gefällt das Gesamtbild leider so gar nicht.

 

warum alles auf den Rücken :(
Die Elfe Rücken,Frau zB Oberschenkel...SchriftSchrift-Tattoos suchen Arm...zack hätte alles einen eigenen Platz zum wirken...so als Gesamt Bild find ich das furchtbar! Und wenn ich nur das bewerten würde...wäre das max ne 2 (obwohl die Motive einzeln völlig OK sind...) :(
Hat dir der Tätowierer davon garnet abgeraten ?

 

die Elfe war echt der hit, schade. nun ja wie man ja bekanntlich weiß gibt es keine resettaste taste für ein tattoo also wirst du das schmucke elfchen nachstechen müssen. bitte brech das nicht übers bein und überlege dir in aller ruhe wie du ein komplett bild schaffen kannst. wäre schade deinen rücken nur zuzuklatschen. eine frage habe ich aber noch. hatt dein inker denn nicht seine zweifel geäußert das das alles nicht zusammen harmoniert ?

 

Kann mich dem nur anschließen. Es passt einfach nicht zusammen und gibt kein schönes Gesamtbild. Schade weil die Elfe und CatrinaCatrina-Tattoos suchen schön sind.
Hat dir der Inker nicht gesagt das es evt nicht passt?

 

den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen michelle hätte man auch gut verwehen lassen können, also unten links leicht anlösen können und dann den sternenstaub zum Motiv verwinden können. so wirkt er sehr massiv und die einheitlichen Sterne drumherum sehr statisch. das potrait wird sicherlich noch heller in der nächsten zeit. die gewichtung des motives liegt aber immer noch auf der rechten schulter. da wäre die überlegung, bevor man das Motiv in der mitte nachsticht, ob man sich nciht erst um den bildaufbau, bzw um eine erweiterung nach unten kümmert. ggf können da noch arbeiten in den tiefen-ebenen stattfinden, die man sich sonst verbauen würde.

 

Patchwork, aber kein schönes. Ästhetisch is' leider anders..

 

Bin bei Schwarzes C. Wild zsmgewürfelt, schade, dass der Elfenblickfang im A.... ist. :/

 

Die Elfe wird wie schon gesagt bald nachgestochen und wird somit wieder stärker ins AugeAuge-Tattoos suchen fallen

 

Ist das dein Körper? Wenn ja, du bist ja noch so junge und hast schon schon den halben Rücken voll...wahnsinn..
Bin bei den anderen. Kann mir aber vorstellen, dass du im Laufe deines Lebens noch mehr Tattoos haben wirst und wenn am Schluss eh alles zugehackt aussieht, passts auch wieder. Dann achtet eh kaum mehr einer auf die einzelnen Motive.

 

Ja es ist mein Körper und es werden sicherlich im Laufe der Jahre noch einige Tattoos dazukommen...

 

Genau aus diesem Grund plane ich nur noch komplett. Soll heißen: kompletter Rücken, komplettes Bein usw.

Schade um die einzelnen Motive ...

 

Ich frage mich einfach immer wider, wieso der Tätowierer da nicht abgeraten hat, wieso er das überhaupt gemacht hat.

 

Doppelt, Sry!

 

würd ich auch sagen passt nicht zusammen ...


Weitere Tattoos von shelly286

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 26 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben