Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ellilein

Aktivität
Ellilein hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Ellilein's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,81 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ellilein

Vielen lieben Dank euch allen .... In paar tagen kommt Tattoo Nr. 4 ....lasst euch überraschen :-)

Danke ....freut mich das es gefällt :-)

Gibt bestimmt viel ähnliche Tattoos in der Richtung ......

Na das find ich ja echt suuuuuuuuuuper...... Und dann auch noch an der richtigen Stelle...:-) 9 P.

Mein 2 tes Tattoo ist vertig....auch unter Blumen zu finden....

Hi LadySheila.....Das haben wir nicht voher besprochen stimmt ?? Aber ich verlass mich da auch ein wenig auf meinen Tattowierer.....kann ich ja immer noch anders ausmalen lassen irgendwann :-)

So seh ich das auch Josch......Manche hier leiden manchmal echt an Geschmacksverirrung.......

Leider nein...aber ich hoff das ich bei meinem 2 ein schärferes Foto hinbekomme... :-)

Ja so was in der Art wird es wieder werden..... Möchte jetzt dann so in 2 Wochen es stechen lassen....

Warum geht es deiner Meinung nach nicht bs11174 ???? Was fehlt ????

Wirklich schön...aber auch ich bin der Meinung das die untere Blume ausgezeichnet hätte werden müsten.....aber es ist jedem selber überlassen....

Echt gut geworden.......


Gästebuch
Über jede Naricht freue ich mich und schreib auch zurück ... :-)
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben