Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank123456: po teil 1

teil 1 meines hinterteils

po teil 1
2.65
Durchschnitt: 2.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sowas is geil! Ausführung, naja, da geht noch was. Sieht sehr verschwommen aus. 4*

 

also sowas finde ich total billig denn das sieht einfach nur scheiße aus

 

das heisst doch leck mich ist ja noch nicht fertig oder

 

schaut nicht wirklich toll aus 1 punkt

 

würd sich ein mann so vor mir entblösen...ich würd mich totlachen...auch wenn ich solche tattoos meist unsinnig finde...ich must echt lachen...irgendwie doch cool...unsetzung...naja nich wirklich

 

Ja, lachen müsste ich auch, aber eher über so ein blödes Tat. Sorry, 1 Punkt

 

:(

 

na leck .....

 

Auf die Stirn noch ´nen Peperoni mit ´ner Bandarole, wo draufsteht :"ICH BIN DER SCHÄRFSTE", dann passt´s. Nix für ungut, aber 1 Punkt ist schon fast zu viel.

 

.

 

ohne sinn ... xD

 

grins...echt frech..find ich gut...

 

och kommt leute, die ausführung ist vll nicht die tollste.. aber als gag isses doch lustig.. und außerdem , weiß die/ der partner gleich wo´s lang geht.. hä hä hä

maffi grinst wahrscheinlich wieder bis an die ohren.. ...:P

 

Woher willst du das denn wissen...äffchen?? gg. Lustiger Gag

 

hier wird über mich geredet..... hinter meinem rücken..schämt euch.. wieso sollte ich grinsen.. hihi

 

Na das find ich ja echt suuuuuuuuuuper......
Und dann auch noch an der richtigen Stelle...:-) 9 P.

 

:D :D mehr sag ich dazu nicht


Weitere Tattoos von Frank123456

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben