Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swimmerbln: Herz - fertig !

Tattoostudio: stilbruch Berlin, made by Tanja
Dauer : ca.9 Stunden

.........und ja, es hat weh getan und die 9 Stunden waren kein "Kindergeburtstag" ;=))

Herz - fertig !
8.87097
Durchschnitt: 8.871 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uuh, I like! Warte aufs Endergebnis, dann näheres Foto bitte. Kommt da noch Farbe rein?

 

"Schattierungen und Farbe im HerzHerz-Tattoos suchen folgen noch." Ich denke schon bei der beschreibung :D mir gefällt das Motiv zwar gar nicht aber die umsetzung scheint doch in ordnung zu sein

 

oh, mag ich! Und ja, ich rede vom Tattoo. ;-)

 

Ok, Frage beantwortet sorry... War so aufs Tattoo fixiert und hab mich nicht lange mit lesen aufgehalten :)

 

wahnsinn. starkes teil, bis jetzt…

 

jupp..schliess mich an ...klasse :-)

 

Wow...6 Std....da hat aber einer Gas gegeben....

 

Das wird was! Bin aufs Endeergebnis gespannt. ..

 

Unbedingt Endergebnis einstellen! Schickes Tattoo auf schickem Körper;-)

 

Da haste dir ein schickes Teil abgeholt, sehr schön!

 

herzlich willkommen...solche tattoos!! herzerwärmend!

 

Mega geil!
Schattierungen und Farbe im Herzen folgen noch? Heißt, dass nich alles koloriert wird? Fänd ich meeeega klasse wenn teilweise keine Farbe gesetzt wird.

 

Ui , 6h Horror
Aber fettes Ding...

 

Herrlich positioniert,dem Körper perfekt angepasst...tolles Teil.

 

sieht echt geil aus!!

 

gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

 

Ich schließe mich an - ein echter eyecatcher !

 

Sehr nett ;-)


Weitere Tattoos von swimmerbln

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben