Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elvis73

Vorname, Name
fränkie

Wohnort
vielleicht noch den Haustürschlüssel?

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
todiefor

Geburtstag
09.03.1973

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivität
elvis73 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
elvis73's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,32 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von elvis73

sehr geil, hammer tat. 9 pointz

10p.kann nicht mehr dazu sagen(schreiben)

burner...absolut!!!

Hut ab und mega geil dazu!!!

FETT GEIL...!!! hammer ten points

nice....ich sach nur "polare anordnung"...schön...8points

kommt ja noch, muss die nur noch richtig knipsen, inne ruhe liegt die kraft!!!

fertig? noch lange nicht!!! weiter imma weiter...

nee net kurz....nur geil....

was ist mit betty s armen? und nein der bauch wurde nicht gepimpt....all original!!!

ist original farbe, abba ich hatte meine händy uff black and grey eingestellt, trotz keiner farbe, burner....

waren mir zu miese kommentare drinne, wer mich nicht kennt, soll mich nicht so in den hintergrund stellen, nur weil mein nickname elvis ist und ich die finger mit den karten farben schmücke, verstehe ich nicht!!!


Gästebuch
 

Happy Bday

Vielen dank! ;)

 

danke für die bewertung und grüße aus KA :-) Susie

lass dir mal einen gruß da

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben