Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra71: Drachen

Habe meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen nun Schuppen geben lassen.Der Schwanz muß noch etwas kräftiger gemacht werden.Bin gespannt was ihr zu schreiben habt.

Drachen
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds schön, dass das Tattoo der Körperform angepasst wurde. Etwas komisch finde ich die Länge des Drachens.... wenn man das mit den kleinen Füsschen vergleicht, ists irgendwie bissi komsch. Aber eben, passt gut! Vielleicht noch etwas kräftiger (Schwanz sowieso)?

 

Das soll ein Wasserdrache darstellen.Denke die nächste Erweiterung steht demnächst an.Dort soll das Element WasserWasser-Tattoos suchen und die dazugehörigen Pflanzen mit eingebracht werden.

 

oh ok. Dann bin ich gespannt! :-) Aber dann würd ichs nicht zu breit machen, wäre schade für Deine gute Figur. Meine Meinung. ;-)

 

Das Hauptmerk soll schon der Drache bleiben und überladen haben möchte ich dies auch nicht.

 

finde ihn genau richtig grösse schattirung... 9P

 

Einfach super ! 9 Pkt

 

sieht sehr gut aus 9pkt

 

sorry, aber den hättest mal so lassen sollen wie er war. die schuppen sind ja total ungleichmässig. teilweise schief. der sah vorher echt besser aus, ist meine meinung. hoffe das du damit so zufrieden bist.

 

...ein schöner rücken kann auch entzücken *grins*
ist echt schön und paßt sich voll deinem schönen körper an. alles im gleichgewicht bzw. richtigen proportionen!!! 9er von mir.
ps: wo hast du es machen lassen?

 

DAS ist mal ein Tatt!
Echt goil!

 

wieso wollen Frauen immer einen kräftigeren "schwanz" ;-) gut gearbeitet, jetzt kannsten rücken auch dicht machen, mit hintergrund...9*

 

Seit wann sind Schuppen denn regelmässig? Meine Haare sind auch nicht alle exakt gleich lang ;-) Ich find ihn super, passt/schmeichelt der Figur. Wenn dann noch der Hintergrund fertig ist...

 

Hallo tattoo-frank,mit kräftiger meinte ich das er noch etwas mehr schattiert werden soll.oder findest du es so ok?

 

achsooooooooooo-------vllt an der basis ein tick dunkler----also schön auslaufend...sonst oki ;-)

 

ok tattoo-frank, danke schön.....

 

Hut ab und mega geil dazu!!!

 

10p.kann nicht mehr dazu sagen(schreiben)

 

sehr sauber gestochen, nur schade, dass ihr den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht im vorfeld ins WasserWasser-Tattoos suchen und die noch folgenden sachen eingebunden habt, denn alles was jetzt kommt, kann sich perspektivisch nur noch hinter dem DrachenDrachen-Tattoos suchen befinden

 

hallo extremetattoo,ich wollte eigentlich zum anfang nur diesen DrachenDrachen-Tattoos suchen haben und mittlerweile möchte ich weitermachen.leider kam diese erkenntnis sehr spät ....trotzdem danke schön für dein rat

 

sehr schön...9P...=)

 

Geiles Biest ! < Ich mein den DrachenDrachen-Tattoos suchen !! --- :-))
10Punkte

 

joa, sauber gearbeitet

 

7

 

Toller Körper,starkes Tattoo...
10Pkt...

 

passt supergut zu deinem rücken
ist auch gut gestochen, wenn ich als laie dass so sagen darf.
10P

 

klasse!!!!!!!!!!!!

 

bunt wären's 10

 

sieht gut aus aber ein paar schattierungen im hintergrund wäre schön um ihm mehr tiefe zu geben!
hab dir 8 p. gegeben ;o)

 

8er,ordenliche arbeit!

 

sieht wirklich cool aus.

 

tattoo perfekt zum körper! 9er

 

Schönes Tattoo.Kommt gut auf deinem Rücken.8P

 

Schaut schick aus aber is mir n Stück zu einheitlich grau. Geb ma 7pkt

 

Ab jetzt bist du mein Liebling..

 

äh.. ich war schon immer blind... aber nicht so blöd, dass ich´s nicht selbst gemerkt hätte...
hast du schon weitergemacht an deinem rücken?

 

jo kräftiger schwanz is immer gut *g*
.
.
.
sorry is schon spät ^^
gefällt mir!

 

also dynamik und anpassung an den körper - sehr gut!!...die schuppen machen ihn komplett im vergleich zum ersten foto - allerdings wurde hier leider schlampig gestochen...die schuppen sollen/müssen natürlich nicht alle gleich sein, aber hier sind die lines teilweise unterschiedlich dick und krumm gestochen sind auch einige - schade!!...bin mal gespannt wie es weiter geht^^

 

Schick. I like dragons. :-)

 

hey ... ein hübscher rücken mit klaren linen ... mag ich :)


Weitere Tattoos von Sandra71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben