Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


exclusive: Blumenranke mit Fee

Motiv: einfach so :)
Kosten: nicht billig
Schmerzen: JA!
Dauer: ca 10 Stunden (eine Sitzung)

Blumenranke mit Fee
9.28676
Durchschnitt: 9.287 (136 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kommt mir so bekannt vor..
hm. bild is schlecht zum bewerten.

 

ich meine es auch schonmal gesehn zu haben..sieht von der qualität auch wie kopiert aus.. sorry wenn ich damit falsch liege, gefallen tuts mir allemal :)

 

kenn ich auch, aber unter ´nem anderen NamenNamen-Tattoos suchen und einzelbild...

 

ich könnt jetzt drauf wetten, dass das bild von hier kopiert ist, aber so blöd kann doch keiner sein, oder?????
oder vielleicht doch????

 

klar, war doch mit den RosenRosen-Tattoos suchen von copyright genau so

 

meint ihr das hier ?!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfentraum
...ban bitte ?!

 

ja genau das is aber voll und ganz das selbe tat...

 

anscheinend ein problem mit der geltungssucht

 

+ selber Körper^^

 

das ist genau das gleiche foto, nur etwas abgeschnitten unten.....fake ! also weg damit !

 

leute gibts...nee nee nee

 

boah...sowas geht doch garnit.....:-(((

 

glaube das erste ist vom Inker hochgeladen. Dieses hier von der geinkten..?
wäre zumindest möglich

 

hm dann hat er 8 std tätowiert und sie lag dann noch 2 weitere stunden einfach so rum :D

 

eingeschlafen und er wollte sie halt net wecken :-P

 

das kann natürlich sein.... kann se ja froh sein das se keine Sterne im gesicht hat

 

ppppffff

 

...und die beiden haben dann auch rein zufällig ein foto mit der exakt gleichen haltung und entfernung gemach ! was für ein zufall !! :-)

 

ohne worte ! (wäre nicht erfreulich sonst)

 

cooooool und vor allem einfallsreich ! irgentwo gesehen eingestellt und "blumen" abholn obwohl hier das original schon steht ....also Hut ab für diesen einfallsreichtum ! :-(

 

schade das du es nötig hast zu klaun eingendes tatt ist doch viel besser;) und so gibt es nix punkte;)

 

...schon peinlich... da will sich jemand mit fremden federn schmücken... leute gibts...

 

welch geistes kind

 

noch auffäliger gehts kaum selber körper+piercing + sogar die UhrUhr-Tattoos suchen hmm riesen zufall ^^
so leute find ich zum kotzen ..erbärmlich

 

stellt sich halt selbst ein armutszeugniss aus.

 

Ich fände es ja auch scheiße wenn es so wäre, aber mein Inker z.B. hat auch ein Foto gemacht und mir das auch per Mail geschickt...es würde also wohl doch auch die Möglichkeit bestehen daß die beiden sich unabhängig von einander hier angemeldet und das Bild hochgeladen haben, oder?!
Na was die 2 fehlenden Std. angeht...vlt. hat es sich für sie ja einfach angefühlt wie 10^^

 

hm...dann waren se aber beide ziehmlich einfälltig...meins hat mein inker auch hier bei sich eingestellt...und wir haben es so gemacht das es eindeutig das selbe tatt....aber ein anneres pic is. das sollte also auch für andere kein großes problem darstellen.

 

wie kluge von dir gambit;-) so könnte ich es mir auch vorstellen! vielleicht bekommt die dame jetzt für ihr eigenes tattoo ordentlich was auf die mütze...die ärmste wenn es so ist!

 

Wir wollen Aufklärung :-P

 

Also raus mit der Erklärung...aber flott ;-)
Ach ja...huhu elli :-)

 

sehr geil, hammer tat. 9 pointz

 

ich weiss ned, ob Gambits Theorie stimmt.... wenn ich mir das Profilbild von exclusive anschaue..... da sehe ich eher ein Mädchen, das da oben ist doch eher ne RICHTIGE Frau... aber ok, da kann ich mich auch irren.

 

boah...gibt immer welche die net denken können. tztztztztz und net lesen. ;-(

 

Huhu A-Pünktchen ;-)
Ich weiß ja auch nicht ob sie stimmt :-P, allerdings finde ich jedoch daß man Jemand die Gelegenheit geben sollte was zu erklären bevor man Ihn hier auf so ne Art "begrüsst" oder sehe ich das falsch??
Wenn sie sich nicht äußert dazu können wir ja immer noch mit allem was wir haben über sie herfallen :-P !

 

hehe.... ;-)

ne is klar, will ja auch wissen, was sie dazu sagt. Aber bis dahin würde ich jedenfalls mal nicht bewerten..... ;-)

 

;-)
Siehste und dafür stellst du mich da hin wie den Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn :-P

 

stimmt doch ned, nur Du hast halt diese Theorie als erstes erwähnt..... cool bleiben. ;-)

 

Ne Kunst bei dem Wetter..hehe

 

Von mir gibt es 9 Punkte! Tattoo sieht einfach hammer geil aus und ich stehe auf solche Tattoos bei Frauen!

 

Lies dich mal ganz durch und gebe dem Original deine Punkte, nicht dem Fake hier. Erst Aufklärung

 

oh ne...dann bewerte doch das richtige...aber da is halt nur frau....

 

ha zooom....zwei d....ein...... lesen-denken-das bei sonem pic....da kommt der ein oder andere ins rudern. ;-)

 

also nie und nimmer eine sitzung 10std
hatte 2 mal 5std und das war schon an der Grenze!!!
NIE UND NIMMER... hmmmmmm

 

wer 1 + 1 zusammen zählen kann....der rest bewertet. ;-)

 

Mich wundert ja, dass es immer noch hier drin ist !!!
Peinlicher gehts doch echt nicht mehr. Hast du es so nötig?

 

Vielleicht solltet ihr alle mal abwarten und die Hände ruhig halten? Es ist schon öfter vorgekommen, daß der Inker und der Kunde dasselbe Bild hier eingestellt haben, ich auch! Also bitte....

 

mh...sie hat sich ja immer noch nich dazu geäußert...

 

hey, Ihr habt recht, es ist das gleiche Bild. Alles stimmt Hände, Bauchnabelpiercing, Figur.............. ALLES. das ist kein Zufall. sonst ist es eine geile Arbeit.

 

niemals 10 stunden in einer sitzung!!!!!

 

@mimbo:10 Std in einer Sitzung. Wieso nicht ??


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben