Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engeltanzenaufwaerts

Wohnort
Oberhausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.12.1958

Mitglied seit
7 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
vielseitig intressiert

Musik
alles was gefaellt

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

...zu jung fuer seniorenteller....


Aktivität
engeltanzenaufwaerts hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
engeltanzenaufwaerts's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von engeltanzenaufwaerts

Die Pusteblume ist recht gross und grob...aber ich finde das nicht so dramatisch ..die Punkte fur due atbeit +den Gedanken hinter dem Tattoo

Habe heute ein Gespraech mit dem Inhaber des Studios gehabt...nach dem ich den gesamten Sachverhalt und die Umstaende um das Tattoo erlaeutert hatte, erklaerte er sich sofort bereit das Tattoo zu ueberarbeiten und erstattete mir die Haelfte der gezahlten Summe Er versicherte mir das er mit der Vorgehensweise seines Gasttattowierers nicht einverstanden sei Das Studio hat sich sehr korrekt verhalten...und ich hoffe das mein Tattoo bald aufgehuebscht werden kann

ich moechte nicht das studio schlecht machen ...das liegt mir fern ...dort werden viele sehr gute arbeiten gemacht ...sonst wuerde man sicher nicht sagen das es das beste studio hier ist auch der inker hat ueberzeugende arbeiten vorzuweisen ... nur leider hat er aus meinem motiv nicht wirklich rausgeholt was es hergibt und was seinen anderen arbeiten wuerdig waere... von daher bewerte ich das studio nicht negativ ....liegt eher an meinen hohen erwartungen an das studio ...die nicht erfuellt wurden

Nadine ich verstecke es auch nicht ...fast jeder der es bisher sah findet es "sehr schön" und " sehr glungen" ...meist sind es sogar Menschen die selber seit Jahren immer wieder neue Motive stechen lassen.. Das Problem ist halt das meine Vorstellung andere waren .. und das einige Stellen echt schöner sein könnten ... klar sollte man nicht vergessen Inker sind Menschen ..keine Maschinen ..da kann nicht alles perfekt sein ..aber ich habe leider das Gefühl hier wollte man nur Schnell fertig werden und hat es auf hastig mal zusammen geschrubt .. Das Gefühl ist es was mich sehr stört und deshalb werde ich es auch in einem anderem Studio "aufhübschen" lassen aber bis dahin trage ich es trotzdem mit gelassenem Stolz ;-)

...

Da ich keine Ahnung hab von Tattoos ging ich in das hier bekannteste und hochgelobteste Studio ...hinterher ist man meist schlauer...

zunaechst danke fuer die kommentare ...wobei ich einiges teilen kann einige aussagen aber gar nicht krikkelig krakelig oder unsaubere linien sehe ich an dem tattoo gar nicht ...im gegenteil ...zwei versierte tattowierer haben die aussage gemacht das die linien sehr sauber gestochen waeren ...und das sehe ich auch so ....vielleicht wirkt es auf dem foto so der anker war so minimalistisch wie moeglich gewuenscht ...einige schattierungen koennten durchaus besser rausgearbeitet sein... zur rose ...ja das teil ist eine enttaeuschung...der wunsch war ein sehr minimalistischer anker und eine realistische rose ...in den farben einer wildrose ...altrose bis pink schattiert .... bei der terminabsprache vereinbarte man 2 std ...beim eigentlichen termin wurde dann gesagt 4- 5 std ... es musste ein zusatztermin vereinbart werden ....beim erstenmal wolle man die outlines machen und mit schattierungen anfangen .... alarmiert fragt ich nach den vereinbarten kosten ...diese stiegen nun auf das doppelte ...ok ich willigte ein im glauben sehr gute arbeit zu bekommen die dann diesen preis wert waere .. nach knapp 1.45 Std sagt der Inker dann ploetzlich ...alles fertig....was ich unglaeublig zur kenntniss nahm .... das ergebnis sieht man ...es ist oldschool ...nicht schlecht fuer den ders mag ...aber nicht das was ich wollte wuetend und sehr enttaeuscht musste ich dann den masslos ueberzogenen preis zahlen ohne entgegenkommen ... ich ueberlege vom ersten moment wie man die rosen retten kann ....und wer das macht ...der vertrauenswuerdig ist


Gästebuch

Ähm hätte Dir gerne noch geantwortet aber Du läßt keine PN zu :-))

Lass mal als erster Grüsse hier und so schlecht oder schlimm finde ich Dein Tattoo nicht. :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben