Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina007: Blumenranke

Stolzer Besitzer dieses Tattoos. Hatte teilweise starke Schmerzen, hat sich aber gelohnt. Das Tatoo wurde in ca. 14 Std. gestochen. Insgesamt waren es 4 Sitzungen... Kosten 875 Euro.

Blumenranke
8.31707
Durchschnitt: 8.317 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein wunderschönes Tattoo auf einem schönen Körper!

 

Persönlich find ichs langweilig, von der Quali her würde ich das mal durchwinken (unter der Voraussetzung, dass es keine LilienLilien-Tattoos suchen sind ;))

 

schliess mich mal bei waldhexe an. Scheint ordentlich gemacht zu sein... mehr aber halt auch nicht.

 

sieht gut aus und schmückt dich!! Die lieblosen Schmettis sind über!

 

gut gemacht ist es schon.schliesse mich waldhexe und A-Punkt an

 

Aha....also einfach ein Bild ohne Schlüppi,dann gibts auch todsichere 10 Punkte?
Leider (?)^^ ist das hier immer noch TATTOO-Bewertung,nicht die Ösenparade oder Wanzcheck.de. ;)
Also,Mut zum Blankziehen hin oder her,die Tinte ist jedenfalls nicht mehr als 5-6 points wert.Ein halbwegs (sofern man das auf den Bildern beurteilen kann) passabel gestochenes Standardmotiv eben...der Innovationspreis wird jedenfalls anderswo vergeben werden müssen.

 

Ich finde es auch ok, aber mehr halt eben nicht...

 

Körper 10* / Tattoo 7 *

 

Man kann alles,besser oder schlechter machen.Finde es für 9pkt gut!Weil es sauber gestochen ist.

 

i finds sexy.

 

...das war mir klar..! :P

 

Je tiefer die Buxe hängt,desto höher steigt der Wertungsschnitt...^^ (Und bei manchen steigt scheinbar sogar noch mehr als der Schnitt...;) )

 

gut zu wissen dann werd ich mal die Hose weglassen wenn ich mein Handtattoo hochlade:-)

 

Hahaha. ..snakefan ;) bin gespannt ! ;)

Zum Tattoo. ..schlecht is es wirklich nich..auch die Anpassung is iO , mir insgesamt zu langweilig.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

 

dieses tattoo kann man aber nur ohne "schlüppi" vernünftig zeigen, ausserdem ist es eine wilkommene abwechslung zu den ganzen "unterarmen" in letzter zeit und ein schöner körper ist es zudem!
die mini schmettis gefallen mir hier leider dafür überhaupt nicht, sie machen das tattoo etwas kitschig, dafür ist es aber sauber und gut gestochen.

 

Mir als Frau ist es wurscht, ob der Schlüppi weit unten hängt - ich finde es ist sauber gestochen und es ist ein wunderschöner Körperschmuck ;-)

 

Ach sie hat gar nix an unten rum? Ja, jetzt sehe ich's auch. Mir gefällt's...auch wenn se nen Liebestöter angehabt hätte (also das Tat). Hat sie aber nicht...puhhh. Zu den farbigen Faltern...da unterschreibe ich bei colole.

 

Ich finde es steht dir echt gut ist ein schönes tattoo

 

Jaaa lasst alle eure Schlüppie's weg....^^ ich mach auch mit!!!
Zum Tatt, joa kann man lassen ist aber auch nichts Neues und besser geht's eigentlich auch.... Aber es geht auch schlechter.....

 

Unterschreib bei 30... Nur die Links funktionieren nicht, Thirty!

 

Auch wenn ich den Körper ausblende finde ich das Tattoo ganz nett gemacht und das Teil solltest Du schon ohne Höschen zeigen, würde sonst mit so einem Stoffbändchen nicht wirken ausserdem ist ja nun wirklich absolut alles bedeckt oder abgeschnitten.
Also, alles gut.

 

Mir gefällts, kann aber auch am Frühling liegen :D

 

Ich mag das! Nur auf der Höhe wo normal der Slip ist seh ich ein Gesicht... Ein Mann mit kaputze. Oder ich hab Halluzinationen.

 

Ich finde es sehr gut gelungen :-)


Weitere Tattoos von tina007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben