Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DropDead: Guns & Roses Tattoo !

Hat circa 7stunden gedauert & wurde von 2 artist's gleichzeitig ,,gestochen''. Die ersten 4 stunden waren recht gut auszuhalten danach wurde es echt unangenehm und war froh als es zuende war :) !

Guns & Roses Tattoo !
9.425
Durchschnitt: 9.425 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das gefällt mir echt gut und schaut auch sauber aus.

 

Dankeschön :) ! die Schmerzen haben sich echt gelohnt

 

Find ich richtig geil, super Teil.

 

Sehr schönes teil und erinnert mich glatt an meine lieblings Band ;) ich finde vorallem die RoseRose-Tattoos suchen schick, die Waffen muss man etwas suchen.

Moderator
 

Hui :) Ich geb Sterne erst wenn dus abgeheilt und mit einem grösseren Foto zeigst. Das könnte mir ganz gut gefallen!

 

Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

 

immerwieder schön anzuschauen, eine b/g arbeit in kombi mit rot, das harmoniert so gut und funktioniert einfach! tattoo ist gut ausgeführt, kontrastreich und gut angepasst! alles richtig gemacht!

 

Oh ja, das gefällt!

 

b/g mit rot kommt fast immer gut. schönes teil.

 

die RoseRose-Tattoos suchen is genial...,die knarren könnten auch hockyschläger sein..,die kommen nicht so an...,auch wegen dem rosengeschlingel...,ABER..: toll anzusehn...und mir gefällts ...!

 

Ich find es richtig GEIL! (Punkt)

 

Hammer, Hammer geil....alles unter 10 Punkte ist nicht gerechtfertigt.

 

hammer das find ich richtig toll!!

 

überzeugend schick !

 

Sehr schönes Teil. Wow!


Weitere Tattoos von DropDead

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben