Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: mal was neues von Ankk

Andere Seite von meiner Frau
Gestochen gestern von Anki
Schmerzen: Doll war nicht ihr Tag :)

Also dann mal los

mal was neues von Ankk
9.20833
Durchschnitt: 9.208 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich versteh bei dir immer nicht, wer Anki und wer deine Frau und wer Tätowierer und TätowierTer ist :D :D

is auf jeden Fall schick..wie alles von euch
aber Bild is bissal oich weit weg ^^

 

Anki ist die tätowieren und arbeitet Bein Tattoo Freestyle in Harburg
FB Anki Michler

 

Ankis Sachen sind einfach toll, da steh ich ja mal total drauf.
Das hier hat auch sicher ein besseres Foto verdient ;)

 

schön wie immer (y)
meine letzte "kurze" Sitzung ist bei anki in 8 tagen, dann ist das 3/4 Ärmchen endlich maritim fertig.... freu mich schon.

 

Leider haben wir zur zeit kein anders Foto

 

i like! :)

 

Sehr schön! Ich persönlich mag den Dotti-Streifen nicht so gerne. Grundsätzlich mag ich Dottis sehr, aber so "streifenmäßig" find ich das hier unpassend. Alles andere ist so hübsch und zart - soll vielleicht einen Kontrast bilden....
Insgesamt aber ein wirklich hübscher Anblick!

 

Schicki! =)

 

Finde das Bild sehr schlecht zum bewerten.
Mich überrascht hier die Durchschnittsbewertung von 9,4 ^^
Gibts hier irgendwelche Bonuspunkte ??

 

Sehr hübsches Gesamtbild!

 

Mag ich :)

Moderator
 

Wunderschön---ich möchte mal deine Frau als Gesamtkunstwerk sehen ♥

 

So nochmal eingestellt. Emily das wäre nur im Bikini möglich und das macht sie nicht :)

 

hier auch gerne nochmal...ich finds bezaubernd..auch, oder gerade den Dotworkstreifen - weil er ne schöne grafische Verbindung zum Hintergrund des oberarms baut!

 

hammer!


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben