Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erwinchen

Geburtstag
02.04.1970

Mitglied seit
6 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Erwinchen hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Erwinchen

Nun Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich für meinen Teil habe eine Abneigung gegen alles was mit Buchstaben zu tun hat. Nichtsdestotrotz bewerte ich ein Tattoo erst einmal nach der Qualität. Meistens haben Schrift-Tattoos total tolle Hintergründe, die sich aber nur dem Träger erschließen. Und wenn er zufrieden ist, dann ist doch alles super. [edit]- bearbeitet am 11.02.2015 um 9:10 -[/edit]

Handwerklich sieht es in Ordnung aus. Allerdings dachte ich im ersten Augenblick die Aussage wäre "ich liebe EPO", und war irritiert. Das lesen der Beschreibung brachte dann Aufklärung. Alles in Allem viel Zeit für die Arbeit. Für mich sind solche Tattoos leider komplett Fail. Trotzdem für die saubere Arbeit 6*

Also ich hab generell ein Problem mit dieser Art von Tattoo, aber wer es mag. In diesem Fall aber für meinen Geschmack zu allem Übel auch noch viel zu viele Schnörkel.

Eine klasse Arbeit, für einen wirklich genialen Preis. Freu mich schon auf ein abgeheiltes Foto.

Vom Stil her mag ich es nicht so, sieht aber handwerklich ganz ordentlich aus. Den Augenbereich finde ich aber nicht so richtig gelungen.

Ich muss gestehen das der keltische Teil in Natura um einiges besser integriert wirkt als auf dem Foto. Beim Kontrolltermin wurde auch vorgeschlagen die Innenseiten des Keltischen Teils (der noch Natur ist) in weiß zu stechen. Fand es aber so wie es ist in Ordnung und hab mich daher dagegen ausgesprochen.

Feines Tattoo. Vom Style her ähnlich werde ich mir demnächst stechen lassen, Nur möchte ich das Tribal ein wenig mehr in den Brustbereich gehen lassen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben