Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aluna: Thors Hammer Mjölnir

Ich wollte mir etwas ganz Persönliches stechen lassen. Da mein Vorname Thorsten ist, gibt es wohl nichts passenderes als Thors Hammer (Thor-Sten).
gestochen wurde es bei tattooline in Albersloh
Dauer : insgesamt 6 Stunden, 2 Sitzungen
Kosten: 420 Euro
Schmerzen: erste Sitzung keine , bei den Schattierungen hat es schon deutlicher gezwickt ;)
Dies ist mein erstes Tattoo, wird aber nicht das Letzte sein. Tattoo ist nun fast 2 Wochen alt.

Thors Hammer Mjölnir
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na da hast aber nen schönen Hammer ;o)
die Ausbrüche finde ich persönlich etwas unlogisch .. aber ein gutes Gesamtbild *Like*

 

Sieht ganz ok aus.. haben wa schon besser gesehen, aber macht bissl was her.

Lasse 7P. hier.

 

Von mir auch 7 Punkte. Gutes Gesamtbild. Bei den Ausbrüchen bin ich bei Rayn.

 

sieht sehr sauber gestochen aus, die linien sind gerade und die TriskeleTriskele-Tattoos suchen symetrisch.

 

Sauber gestochen sieht es aus...
Mir gefällt das Teil!

 

Klasse...

 

Feine Sache...gefällt mir gut.

 

schöner Hammer, aber die Aufbrüche finde ich etwas seltsam...

 

Nordisch und gut. Mir gefällt es sehr gut.

 

Also Dieser Thors Hammer ist doch falsch rum tättowiert.Peinlich....Oder war das Absicht?

 

muß Thors Hammer immer nach unten gezeichnet werden??? Darf ein Schwert dann auch nur mit der Scheide nach unten gemalt werden??? Ich fand es einfach besser, da die Wade oben einfach dicker ist und somit die Breite des Hammers besser wirken kann.

 

völlig Wurscht wierum der Hammer hängt...äh gestochen wurde. Saustark!

 

Ich finds auch super gut gemacht.. Das mit dem Aufbrechen kann ich aber nachvollziehen, dass das bei einigen nicht so gut ankommt, einfach weil es das ganze auch sehr unruhig macht mit dem Muster vom Hammer etc.. Trotzdem tolle Arbeit! Aber nicht davon runterziehen lassen (ich mein den Hammer)

 

schick echt klasse geworden

 

Sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit... 7/10 Points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben