Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alina3009: Верь - Glaub

Gestochen von Vladi bei Hamburg City Ink. Dauer war etwa 1,5 Stunden.

Верь - Glaub
6
Durchschnitt: 6 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu so wenig Tattoo fällt mir gar nix ein irgendwie... Soll das noch erweitert werden? ;D

 

Sieht sauber aus, soweit ich das aus "der Entfernung" beurteilen kann.
Aber 1,5 Stunden? *_*

 

das Motiv selbst ist nicht meins. aber ich finde auch ist sauber gestochen.

Moderator
 

Das "B" und das "p" sind nicht als solche erkennbar :( Ich find die Idee nicht gut, die Ausführung ist aber okay

Antworten anzeigen
 

Handwerklich sieht es in Ordnung aus. Allerdings dachte ich im ersten Augenblick die Aussage wäre "ich liebe EPO", und war irritiert. Das lesen der Beschreibung brachte dann Aufklärung. Alles in Allem viel Zeit für die Arbeit. Für mich sind solche Tattoos leider komplett Fail. Trotzdem für die saubere Arbeit 6*

 

ich find sjetzt auch nicht mega, aber warum sind solche tattoos in euren AugenAugen-Tattoos suchen ein "fail" und ein Tattoo vom Walking Dead Helden ist total super ?

Antworten anzeigen
 

Was bedeutet das? Ist das schon wieder eine Serie? Ich dachte an Blutdpoping und ans europäische Patentamts. von Tattoos die erklärt werden müssen halte ich persönlich nicht viel. Damit meine ich nicht, dass es so platt sein soll ,dass es auch jeder kapiert.

Antworten anzeigen
 

Also, die Idee für diese Kleinigkeit finde ich gut und mit etwas Phantasie lässt sich das Bepo gut erkennen. Es ist sauber gestochen und das HerzHerz-Tattoos suchen in Rot, das als B fungiert, macht dieses Tattoo interessant.

Antworten anzeigen
 

Sauber gestochen ist es, wer des russischen mächtig mag es sogar verstehen, aber: So viel Platz für am Ende so wenig Motiv. Da wäre mehr drin gewesen. Schade um den Platz.

 

Ich denke das ist Russisch (o.ä.)
Верь = glauben / vertrauen

Oder ??

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben