Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Esmeralda

Aktivität
Esmeralda hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Esmeralda

Ich werd mal schauen, ob ich in Wels einen Termin bekomme.... wird wohl dauern und es ist auch eine längere Fahrt, aber ich denke, dort könnte mir geholfen werden http://www.nadelwerk.eu/new/de/work.php?cat=7

Nachtrag: Habe den Termin abgesagt und die Anzahlung von 50 Euro bekomme ich nicht zurück......

da sind ziemlich viele Tätowierer drin. Ich weiss aber nicht, welche und wieviele zur Stammbesetzung gehören.

Es wurde im First Class Tattoo in Regensburg gemacht. Ich werde den Termin absagen, das ist wohl das Beste. Hoffentlich finde ich jemanden, der mir das doch noch nach meinen Vorstellungen ändern kann....

Gerne! Wäre Euch sehr dankbar für Empfehlungen! (Bin aus der Nähe von Regensburg)

ich geh mal davon aus.... nächsten Mittwoch ist der nächste Termin.

tja, ich hab mir das auch gedacht. Aber was will ich dagegen sagen als totaler Laie?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben