Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Esmeralda: Namen, Blumen und Ranken

Das sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner beiden Kinder <3 .... Blumen und Ranken. Das soll jetzt noch coloriert und etwas verschönert werden, die oberen zwei Blüten gefallen mir nicht so gut, sehen zu plump aus, wie ich finde. Weitere Blumen/Blüten sollen über die Schultern und Oberarme gehen. Das ganze wurde auf zwei Sitzungen gestochen, Dauer etwa 3,5 Stunden, Kosten 650 Euro. Ach und die Schmerzen waren zum Aushalten!

Namen, Blumen und Ranken
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

650 € für 3,5 Stunden? Welcher Tättowierer nimmt denn 185€ die Stunde? Da hättest du ja mit vergoldeter Farbe gestochen werden müssen...

 

tja, ich hab mir das auch gedacht. Aber was will ich dagegen sagen als totaler Laie?

 

Und wenn die Farbe reinkommt will er dann noch mehr Geld haben??

Moderator
 

und warum positioniert man sowas so seltsam?
gefällt mir garnicht... und mit farbe kanns nur schlimmer werden...

 

ich geh mal davon aus.... nächsten Mittwoch ist der nächste Termin.

 

Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich würde zu dem nicht noch einmal hingehen. Hier kann dir bestimmt jemand eine super Empfehlung von jemandem geben, der da noch was richtig gei*** draus machen kann.

 

Gerne! Wäre Euch sehr dankbar für Empfehlungen!

(Bin aus der Nähe von Regensburg)

 

@Esmeralda, ich würd den Termin absagen!

 

Ok, bei welchem Studio warst du denn da?

 

Nürnberg wäre ja auch nicht so weit für dich.... Da gäbe es einmal die Dido vom Visavajara oder das Godfathers. Ob im Godfathers allerdings mehrere Inker sind oder nur ein bestimmter der sehr gut ist weiß ich nicht!

 

Es wurde im First Class Tattoo in Regensburg gemacht. Ich werde den Termin absagen, das ist wohl das Beste. Hoffentlich finde ich jemanden, der mir das doch noch nach meinen Vorstellungen ändern kann....

 

aber so viel Geld und nix ist fertig :( tut mir leid für dich

 

Also die Galerie von denen scheint ja echt in Ordnung zu sein, haben viele schöne Sachen dabei. Sind da 2 Tätowierer??? Die Arbeiten die zu sehen sind sprechen dafür. Einige sind wirklich top und manch Andere dafür wieder ziemlich gruselig....

 

da sind ziemlich viele Tätowierer drin. Ich weiss aber nicht, welche und wieviele zur Stammbesetzung gehören.

 

Ah ok, erklärt auch die unterschiedlichen Qualitäten... Du bist da wohl an den falschen geraten....

 

Nachtrag: Habe den Termin abgesagt und die Anzahlung von 50 Euro bekomme ich nicht zurück......

 

Ja, das ist normal das du die Anzahlung nicht zurück bekommst... Weißt du schon bei wem du es weitermachen lässt?

 

Ich werd mal schauen, ob ich in Wels einen Termin bekomme.... wird wohl dauern und es ist auch eine längere Fahrt, aber ich denke, dort könnte mir geholfen werden
http://www.NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.eu/new/de/work.php?cat=7

 

Nadelwerk glaub ich zu wissen musst du auch schauen zu wem du gehst.... Da sind soweit ich weiß auch nicht alle top! Frag am besten mal hier bei den die mehr Ahnung haben wie ich, am besten im Forum welcher Inker dort gut ist oder nicht.
Aber es gibt auch zum Beispiel in München oder Rosenheim sehr gute Studios!

 

Puhhh wie gemein...da wurdest du echt übern Tisch gezogen...bzw.für den Preis,hätte es ein Meisterwerk sein MÜSSEN!
Aber war eine gute Entscheidung den Termin abzusagen! 50Eu hin oder her!
Drück dir die Daumen,das du jetzt den richtigen findest!! Halt uns auf den laufenden :)

 

also mein Mitleid hält sich in Grenzen - aber das Studio zu wechseln ist schon mal ein guter Entschluß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben