Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex HH: Schädel von David Rinklin aka NEON JUDAS (Berlin)

Hier mal ein SkullSkull-Tattoos suchen gestochen von neon judas......leider nicht meiner sondern der von meinem cousin. Finde den aber so geil das ich den einfach hier zeigen wollte :)

Schädel von David Rinklin aka NEON JUDAS (Berlin)
9.795
Durchschnitt: 9.795 (200 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Genau mein Stil! Wow!

 

die sachen vom neon judas sind stark, aber für sowas gibts das forum... irgendwelche tattoos vom onkel meiner besten freundin ihrem HundHund-Tattoos suchen hochladen macht diese seite ganz schnell witzlos!

 

Dein cousin weiss aber davon und hat die Erlaubnis für die Einstellung gegeben?

 

Klar....

 

naja, so klar ist das net...gab schon andere Kanditaten - aber dann iss ja alles geklärt :-)
Schickes Teil, habs schon bei FB bewundert

Moderator
 

Mach doch mal den Arm sauber ^^ Oder ist die Ellenbeuge wirklich so tätowiert?

 

Das Teil ist doch auch bei dem Wissens Tattoo Quiz drin ?
Mega geil der SkullSkull-Tattoos suchen. Perfekt gemacht. Für mich 10+

 

hammerteil! schöne weiche schattierungen, gepaart mit den nötigen kontrasten! nicht mein ding, aber sehr interessant anzuschauen! auch auf der homepage, gibt es sehr geile, qualitätvolle arbeiten zu entdecken!!

 

10 P. für so n klasse Skull, super Arbeit !!!! Sieht echt geil aus !!!

 

Ziemlich.. gut :D

 

ok das sieht schon wahnsinnig gut aus haha ^^

 

Aber echt der Hammer

 

Skulls hat er echt drauf. Große Klasse.

 

Leck Fett...doppel 10 Points..WOW !

 

Na ja...mehr als 10 geb ich dafür nicht...

 

wow,geiles Teil

 

wow echt toll

 

Sehr gut

 

Das ist heftig...
Kann da nur sagen mega...
Keine Worte 10/10 :)

 

Fotorealistisches, black & white, 3-D, Kunstwerk!
Eine Ode an die Freude, findet beim Betrachten statt.

 

Und glaubt mir, es sieht in Natur genau so aus. Echt der Wahnsinn. Solche Tattoos haben eine Bearbeitung ala Photoshop nicht nötig.

 

Hast Du es in echt gesehen baer? No offense, aber das glaube ich nicht.

 

besser gehts ja wohl nicht wa *-* absolut genial

 

Ich find dieses Tattoo einfach nur mega geil gelungen. Hier ist alles da wo es hingehört. Eine sehr sehr schöne Arbeit

 

einfach nur genial O.O

 

bAD ASS...aber eigene Sachen posten wäre wohl besser.

 

super tat....ick bin begeistert......dafür gibts 10P

 

Will ich auch haben :)

 

der springt einen ja direkt ins gesicht...
mehr als nur gelungen...

 

UFF! Unglaublich gut! 10++

 

Das ist ein Stil was mir total gefällt! Das Tattoo ist der Wahnsinn total geil!

 

sehr geil

 

richtig super geworden !!!

 

jaaaaaaaa recht haste klasse teil, i like


Weitere Tattoos von Alex HH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben