Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


terratex: Vampirdame

Mein erstes Tattoo.
7 Stunden, gegen Ende hin schon ziemlich schmerzhaft.

Vampirdame
9.77143
Durchschnitt: 9.771 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Suuuupeeerrrr gelungen , das erste Tattoo :-)

 

Stark!

Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die sich ums erste Tattoo schon so Gedanken machen, dass es ein Oberkracher wird! :)

 

Wow.
Was so klasse anfängt endet doch sicher in einem Hammer SleeveSleeve-Tattoos suchen oder?

 

Erstes Tattoo und gleich ein Kunstwerk. Mach weiter so!

 

Ich weiß nicht. Wieso muss das erste denn gleich so groß und so bunt sein?
Und dann gleich auf den Unterarm?
Ich hätte eher was kleineres als erstes genommen.
Schon einigermaßen gut gemacht, ja... Aber... Ich kann mich damit nicht anfreunden irgendwie...

Antworten anzeigen
 

Möchte ich gerne mal in 2 Jahren sehen. :)

 

Das das erste sofort gross und so bunt und auf den Unterarm find ich ganz gut ;D

Das Bild kann mir nicht so gefallen

 

...ohne Worte. Selten so etwas "Reales" gesehen....knix

 

Respekt, erstes Tattoo und dann sowas, wären im Moment für mich ganz klar 10 *, aber was die Haltbarkeit angeht denk ich, wirst du nicht sehr lange Freude dran haben. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünsch ich dir dass es recht lange hält.

 

Wer war denn der Tätowierer?

 

samuel potucek ist der artist

Antworten anzeigen
 

Komisches Nasenloch....

Rest gefällt :-) Würd das gern mal in 1-2Jahren sehen.

 

Scheiss auf den preis, scheiss auf die zeit, scheiss auf die Schmerzen...son erstes tattoo ist schon was einzigartiges ! Besser hätt es bei dir nicht werden können. Mega !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben