Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flo05er: Löwe am Oberarm

Mein Tattoo ist mittlerweile komplett abgeheilt. Ist jetzt 9 Monate alt-gestochen wurde es von Robby Welke! Danke!

Dauer: knapp 6 Stunden in einer Sitzung. Schmerzen waren am Ende ziemlich übel.

Löwe am Oberarm
9.4
Durchschnitt: 9.4 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so ein Tattoo hätte es verdient richtig rum reingestellt zu werden. aber dafür verkrümm ich mich gerne mal ;) sehr schöner löwenkopf, auch schön dem Oberarm angepasst. perfekt.

 

Danke Peacemaker! Ich gebe mein Bestes,dass ich ihn noch richtig rum bekomme...:-)

 

Toller LöweLöwe-Tattoos suchen.

 

Halleluja, ich kann bei Tiermotiven nicht objektiv sein. Mit oder ohne Objektivität 10 Punkte von mir.

 

Ich habe es geschafft! Jetzt ist es richtig herum!:---)))

 

super danke, kann ich mich ja wieder aufrichten :D ^^ gratuliere zum schönen Tattoo :)

 

Vielen lieben Dank! Freue mich über das positive Feedback. Gibt es eurerseits Vorschläge für ne Erweiterung/Ergänzung/Hintergrund des Tattoos?

 

Hintergrund würd ich weglassen, da der Oberarm e schon voll ist. ich kenne hier jemand der hat so nen Wildkatzen arm, sehr geil gemacht und auch top arbeiten. das wäre eine Möglichkeit für ne Ergänzung. oder wenn allgemein wildtiere magst, andere Tiere auf dem arm. aber lass dir zeit und überstürze nichts. dir wird schon was einfallen was dir passt. aber bleib auf jedem fall bei diesem tätowierer ;)

 

Danke Peacemaker! Ich sehe es ähnlich wie du. Dachte schon an einen Wolfskopf am Innenarm. Was mir aber auch saugut gefällt,sind diese Old School Taschenuhren und Kompasse.

 

überleg dir ein Konzept am besten flo. Old School passt jetzt überhaupt ned zum Löwen. dafür kannst dir dann ne andere Körperstelle aussuchen ;) bleib da lieber beim Thema Tiere. die Motive sollten sich nicht beissen, sondern ergänzen. dein tätowierer gibt dir da sicher auch tipps.

 

Meine spontane Idee ist auch ein Wildkatzenarm, oder afrikanische Tiere. Ich würde aber auch nichts überstürzen.

 

Ihr seid klasse! Danke für eure Tipps...:--))) Wolfskopf würde gut passen,ne?

 

Dann würdest du ja zumindest bei den Raubtieren bleiben und nen guten Tätowierer dafür hast du ja schon.

 

So ist es Tim.:-) vielleicht auch einfach das Thema Afrika ohne Tier.

 

Wenn Wolf, dann würde ich persönlich einen Schakal nehmen. Sieht so ähnlich aus, lebt aber in Afrika. Ist auch mal was anderes ..Aber mit so Motivtipps finde ich es echt schwierig.

 

Passt auch. Aber wenn du eh schon in verschiedene Richtungen denkst, überlege dir mal, wieviel von deinem Körper du letztendlich tätowieren lassen möchtest. Dann kannst du dir gleich ein schönes Gesamtkonzept überlegen.

 

Naja berufsbedingt müssen meine Unterarme leider blank bleiben. Ich spreche mal mit meinem Tättowierer. Ist halt nur noch an der Innenseite Platz. Das dürfte für ein größeres Motiv zu wenig sein.

 

Und der restliche Körper? :)

 

Der ist noch gänzlich unversehrt....:-)))

 

Na dann kannst du ja alle Ideen verwirklichen, hast ja viel Platz :)

 

Oh ja,das stimmt. In jedem Fall werde ich Robby treu bleiben...

 

guter, prächTiger löwenkopf, keine frage! doch die "erweiterungsgeschichte" sehe ich etwas anders! das hier ist als einzeltattoo angelegt, das zeigt den löwen, mächtig, imposant und stark, als portrait gut angepasst auf dem oberarm. so wirkt es. wenn es ein halber oder ganzer SleeveSleeve-Tattoos suchen werden sollte, dann hätte man es von anfang an anders konzipiert. dieses tattoo braucht keine ergänzung, zumindest nicht für mich.

 

@ Colole, Meinst du nicht, wenn der Hintergrund dezent gehalten wird, dass er seine" Tierwelt" noch weiter ausbauen kann?

 

Bei der Größe des Kopfes? @Tim

 

Deswegen kann doch was auf die Innenseite des Oberarm gestochen werden. Oder irgendwann auch mal der Oberkörper tätowiert werden.

 

@tim: man kann aus einer guten sache, schnell eine nicht so gute machen. der LöweLöwe-Tattoos suchen wirkt prächtig so, ich sehe kein "handlungsbedarf". nur weil er jetzt "infiziert" wurde, muss man doch jetzt ein funktionierendes tattoo doch nicht kaputt machen. soll flo doch, wenn er einen SleeveSleeve-Tattoos suchen oder mehr wünscht, den anderen arm mit Old School anfangen, den kann man prima, vorausgesetzt der inker passt, erweitern und ausbauen.

 

Ich verstehe, was du meinst, damit hast du auch recht. Denke aber nicht, dass es etwas schadet, da jetzt auf dem Innenarm weiter zu machen. Ist wohl Ansichtssache.

 

Männer,es freut mich echt sehr,dass ihr euch solche Gedanken um meine Folgeprojekte macht...aaaaaber bitte nicht streiten...:--)

 

Sehr hübsch :) Ich hoffe, dass der dir nicht so schnell verblasst und du noch lange Freude daran hast.

 

Warum glaubst du,dass er schnell verblassen könnte?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben