Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Black & Grey

gestochen von Adi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio, in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter www.2ndskn.com oder
www.facebook.com/2ndskn

Black & Grey
9.5814
Durchschnitt: 9.581 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll man da noch grossartig sagen?!

10er!

 

genial !

 

Ganz schön, aber der adi kann noch besser. Wieso fehlt die VI auf dem ziffernblatt..?

 

weil da eine IIII steht und keine IV, mich stört da eher der große abstand zwischen 5 und 6.
sonst aber sehr schön.

 

ich finds wunderschönm nur die etwas verschobenen ziffern u der eine riesen abstand stören mich. ist das so gewollt?

 

Abstand zwischen 5 und 6? Da ist doch gar keine 6?
Bin auch etwas verwirrt, aber trotzdem schöne Arbeit.

 

Sieht aus als würde die UhrUhr-Tattoos suchen am oberen Rand etwas eiern ... Aber das ist nörgeln auf ganz hohen niveau

 

@ lennyremi

Verstehe deine logik nicht ganz, eigentlich wäre es wenn schon anstelle IIII römisch eine IV ind die 6 fehlt ebenfalls....VI

 

Tolle Arbeit aber die Frage ist berechtigt warum die 6 fehlt ?

 

Wirklich grandiose Ausführung, aber klär uns doch bitte mal auf, warum die 6 fehlt. :-)

 

Tolles Ding..

 

Traumhaft !

 

work in progress :-)

 

Ah ok...und wie machst du aus dem IIII noch eine IV...?

 

Hää da fehlt doch nur die VI die kann er doch einfach dazu stechen...

Tatt ist sehr geil!

 

@psydruid
Gar nicht ;-)
https://www.google.de/#q=IIII+oder+IV

 

Ich glaub jetzt hab ichs...IIII ->4 oder IV->4 geht beides, dann V da steht die VII fehlt also die VI aaaber...die V steht auf dem Kopf oder?

 

Umso besser dann, man lernt jeden tag etwas dazu, auch wenn die alten römer sich im grab umdrehen würden ;-) ...

 

Sehr geniales Teil !!!

 

ja, stimmt, die sechs fehlt... das hätte mir schon gleich auffallen können! X )
aber warum??

 

er schreibt "work in progress" also wird die 'VI' wohl im laufe der fortführung des tattoos noch auftauchen - so hab ichs zumindest verstanden =)

 

Vielleicht wird die VI in rot gemacht??Ist nur eine Vermutung.Wäre ja möglich,das in der nächsten Sitzung Farbe ins Spiel kommt.Ich lass mich mal einfach überraschen.

 

Mir mag der Abschluss gegen vorne nicht gefallen, ist mir zu abrupt.
Da hier nirgens deutlich erwähnt wird, dass es in progress ist und hier zum bewerten hochgeladen wurde finde ich auch die Fehlende 5 störend.

 

Marina11; es fehlt nicht die "5" es fehlt die"6" :-)

 

es ist noch früh morgens =D aber ja klar du hast recht VI und nicht V, danke für den Hinweis =)

 

Traumhaft schön und detailliert.

 

Mir gefällt es sehr gut! Was hast du bezahlt?

 

10 PUNKTE!!!!!!!
Das Teil haut mich um!
Und die fehlende 6 hat sicherlich ne Bedeutung ... und macht´s einfach nur interessanter!

 

Kosten?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben