Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maya29: Mein erstes Tattoo

Eine wirkliche Bedeutung hat es nicht, es hat mir einfach gut gefallen..
Ich hab dafür 500,- bezahlt.. Dauer: ca. 6 Std., ich weiß nicht mehr genau..
Die ersten 4-5 Stunden waren okey aber die letzte Stunde war schon nicht mehr so angenehm.. Vorallem die weißen Details am Ende waren schrecklich ..
Aber es ist schön und problemlos abgeheilt!
Hab leider nur ein Handyfoto davon, ich hoffe das reicht!

Mein erstes Tattoo
8.04348
Durchschnitt: 8.043 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find´s niedlich und mir gefällt auch die Machart - sieht bissl wie ein Gemälde aus. Etwas stören mich die unterschiedlichen Augen/Pupillen.

 

Puh! Ich weiß nicht...es ist nicht schlecht, aber auf jeden Fall auch kein Knaller. Mir gefällt der Blick und die Wimpern nicht. Die passen nicht. Ich gebe dir 6 Punkte.

Moderator
 

Voll und ganz bei der Hexe unterschreib

 

Hi,

wer hat es denn gemacht?
Bin mal gespannt, wie es in ein paar Jahren aussieht, jetzt sieht es natürlich klasse aus.

 

Ja, niiieeeeedlich. Bei dem einen AugeAuge-Tattoos suchen lässt du aber bitte noch etwas Farbe einbringen:-) Und wage dich nicht nochmal ein Tattoo ohne Bedeutung hier rein zustellen. :D

 

ooohhhhh wiiieee süüüüüüüssss ;)

Nee, passt schon. Die AugenAugen-Tattoos suchen sorgen irgendwie dafür, dass ich da nochmal raufgeguckt habe. Ich kenne ein paar Leute mit unterschiedlichen Augenfarben, why not.
Das rechte Innenohr könnte ebentuell nochmal einen tick mehr Schatten haben.
Die Fellfarbe passt auch gut zum Hauttyp.

 

ochh gottchen is der süß.... ja der gefällt und der stil auch!

 

Find ich gut *

 

Umwerfender Blick. Sehr charmant...

 

Ja ! Bei dem Blick schmilzt jedes Mutterherz.

Echt nett anzuschaun

 

Ooo jö wie süß ♥.♥ find toll gemacht!

 

Der Blick ist super niedlich. Ein richtiges Baby:)

 

Och, das ist wirklich ein süßer Babyloewe. =)

 

@ jj9999......geile Tattoos Kritisierst du, Schrott bewertest du mit 10...wer besser würdest *gelöscht-Mod*

 

hey wie bist du denn drauf manuelathiel...keen Sex jehabt oder was,

 

Wer hat denn da seinen Wutanfall? Tief einatmen und dann bald ins Bettchen, Mittagsschlaf.

 

ich tippe auch auf sexentzug und sonst auf entzug....hoffe die oder der wird gesperrt..????

 

So....ich hab die Beleidigungen nun mal gelöscht und werde der Manuela jetzt mal ne PN schreiben.

 

oh, kommentar ist weg..

 

super. danke @mod. ich glaube die hat bestimmt mehr als einen account hier..bei all den komischen tattos die da plötzlich auftauchen..

 

@wicky - solche Unterstellungen sind auch nicht hilfreich für die Harmonie hier im Forum.

 

okay. sorry..

 

War nicht bös gemeint....aber das machen ja einige hier und das schürt nur ne schlechte Stimmung. Und diese Vermutungen könnt ihr gerne uns Mods in einer PN schreiben...wir versuchen das dann aufzuklären, ist sinnvoller *denk* :-)

 

^^ Hab das jetzt erst gesehen :D

Da hat wohl jemand starke Probleme mit sich selbst...
Zumal ich ja selten die Pkt. die ich vergebe zu meiner Bewertung schreibe. ;)
Zum Glück gibt es Menschen wie manuelathiel, die mir sagen was ich gut und was ich schlecht zu finden habe. Sonst wäre ich ja ganz verloren hier... :P

Schönes Wochenende.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben