Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Follow

Vorname, Name
Frl.Ruppig

Wohnort
Cologne

Geburtstag
04.11.1975

Mitglied seit
9 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Tiere, Psychologie, Philosophie, Geschichte, schreiben

Musik
hauptsächlich Düster-Kram und böse Junx mit viel Gitarre

Über mich

I am a wonderful and brilliant disaster
a Wolf who howls in the night - a cat gently ballanced on a fence

---

Sister of wolves,
Seek your companions
You heard the call of the wild
I summon your instinct
Wake Skadi, defend your kind
Guard them from the hateful hand of the blind

(hagalazrunedance - wake skadi)


Sport
geeeerne und bringe damit andere in "Teufels Küche"

Aktivität
Follow hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Follow's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,17 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Follow

bisher saugeil - erinnert mich so ein bisken an das was ich vor hatte...hm...

viel zu kräftig, meiner ansicht nach, hauptsache das es Dir gefällt und Dir freude macht...

geili - I love Cpt. Spaulding - 10

krassgeil

schade, aber es ließe sich bestimmt noch irgendwas schönes daraus basteln

yoah, chillen bis die ohren wackeln^^

möcht mal wissen was die grinsekatz den ganzen tach so über raucht^^ ich find`s klasse - daher 8 Punkte

ich frag mich ob die fieselige kriebelmücke auch so evil gegrinst hat, als sie mich biss...

wow - der blitzt einen ja richtig an ;-) bin gespannt wie es weiter geht

braun für den schädel - ick seh da mal eher watt rotes, Hörner grau - iss aber Deine Wahl, Kleena und höchstwahrscheinlich schon gelaufen? ^^ Ansonsten bis hierhin ne schicke Arbeit - sag mir bescheid, wenn Du "wirfst" dann bring ich dem oder der Kleinen den "bösen" Blick bei *g*

echt klasse^^ - 9 Pt.

der Wolf selber ist mein Krafttier und steht für mich als schützende und beschützende (daher auch die Schulterblätter - "wir stärken Dir den Rücken") Energie. Die Lilie selber (es geht ja noch vorne ins Decolleté und wird seinen Abschluß als Spirale am Oberarm im Dezember finden), das verbindende Element zwischen den Geschlechtern - hab schon nach Euren Einträgen (vielen Dank, im übrigen für das Feedback^^) weitere Gedanken dazu aufgebaut, dem mehr Fülle und Stabilität zu verleihen...


Gästebuch

danke und liebe grüße zurück......

b ö s e....! nicht brav....ich war ganz böse :-)

....ach ja und ein paar grüsse bekommst du auch noch von mir ! ;-)

Schöne Grüße aus Essen,viel spaß noch hier :-)

ich war böse !!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben