Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sani1978: Für meine Jungs

Tattoo Nr 2 eine alternative zum kleinen Chinesischen Zeichen da es mir zu klein war mit den Initialen für meine Jungs

Schmerzen auf der Brust nicht ganz so angenehm
Dauer 1,5 Stunden
Kosten 200 Euro
War zu dem Zeitpunkt frisch gestochen

Für meine Jungs
2.38462
Durchschnitt: 2.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohje..... und das sind tatsächlich weisse Buchstaben..... nicht schön. Sorry.

 

sorry, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. sieht total lieblos aus =( schade!

 

Laß sie in Farbe nachstechen das Weiß war leider falsch beraten

 

das Covern kann man glaube schon mal buchen, echt nicht schön 2P

 

Das weiss sieht aus als ob die Nadel vorher nicht gewechselt wurde......und wieso in 3 Teufelsnamen zahlt man soviel für sowas?

@ Moon

Zukunftssichere Aussage *ggg*

 

hätte man bestimmt was besseres machen können....
würde auch sagen covern.....

 

Ach du heilige Scheiße!

 

dat Ding ist aber noch an ner blöden Stelle um es ordentlich zu covern... jedenfalls, wenn mans klein halten will.

 

Da hängen noch die ZEWA-Fusseln rum, oder ist das alte Kruste? Wer macht denn solche Fotos? Ein wharer Profi wahrscheinlich......

 

really 200 Euro ? oder eine Null zuviel ? recht happig :(

 

was sind denn Schmerzen?

 

Zetsche ??? 10er von Dir, oder...Schwachsinns Tattoo---stehst du doch drauf

 

is das deine titte???

hmm...finde es leider gar nicht schön...

 

wasn titte?

 

@ mefo: ja,hat was. danke für das angebot,lach! aber ich gebe nur 10 pte wenn ich ein tattoo sehe,das ich am liebsten sofort auch gehackt haben wollte...naja diese hier gehört (leider) nicht dazu.

 

Zum Glück, am Ende müsste ich es hacken. *lach*

 

Wirklich, was manche für sowas bereit sind zu bezahlen( Wahnsinn)
Sowas schlechtes für soviel Geld, unglaublich.
Bin wirklich dafür, dass man immer gerecht bezahlen sollt, muss für sehr gute Qualität, aber für sowas? Sieht aus, als wäre an der einen Stelle zuviel rumgerührt worden. 200ecken?. Krass... 2 Points

 

für den einen is es kacke für den anderen hat es einen tieferen Sinn
Das Chinesische Zeichen für Liebe ein HerzHerz-Tattoos suchen Tribal mit den Initialen meiner Jungs tätowiert herzseitig.
Wenn das Weiß in Farbe is es für mich ok und es zählt für mich der Sinn der Sache

 

ein gewissenhafter Tätowierer der was von seinem Handwerk versteht, hätte dich beraten und das Teil dementsprechend ausgebaut, das ist fix hingeknallt und gut war

 

hm...ich kann schon verstehen, dass du vielleicht verärgert bist, wenn das kritisiert wird, was dir ganz bestimmt am herzen liegt. aber mal im ernst: gerade WEIL es dir so am herzen liegt, hättest du dir vielleicht doch einen besseren tätowierer suchen sollen, der es auch anständigt umsetzt. gerade bei solchen 'emotionalen' tattoos will man doch, dass es ganz besonders perfekt wird. also nicht, dass man das bei anderen Tätowierungen nicht auch möchte, aber ihr versteht bestimmt wie ich das meine.
also wenn ich meinen kindern eine Tätowierung widmen würde, die dann so verhunzt wird, würde ich den tätowierer glaub ich ganz gewaltig die meinung geigen.

 

Der "Sinn" ist das eine, der Sinn bei ner Tätowierung ist doch die Schönheit des jeweiligen Motives!!
Die Ausarbeitung, dass Technische, Sauberkeit usw.
Und die Optik natürlich. Das nicht jedem alles gefallen mag, muss ist verständlich. Aber grundsätzlich kann man schon sagen ob etwas gut tätowiert ist oder nicht.
Schade das Du das so banal siehst und das Du so zufrieden bist, zeigt ja nur, dass deine Anforderungen an ner guten Tätowierung sehr gering sind..

Na da, viel Spass damit...

 

Mensch Leute....es gibt Tattoos auch in schön. Warum laßt Ihr Euch so einen Pfusch andrehen? Ist mir wirklich unbegreiflich. Punkt.

 

Gerade wollte ich noch sagen: Wegen dem Preis ... ^^

 

hahaha

 

soooo viel Text. Da halt ich mich kurz: Punkt.

 

Glaub mir, mit der Zeit wird einem mehr und mehr bewusst, dass man lieben Menschen mit einem ihnen würdigen gut gemachten Tattoo gedenken möchte und nicht mit einer Gurke. Hab meines auch nach 8 Jahren covern lassen und irgendwann kommt ein richtig gutes neues Tattoo, das dem Zweck zu 100% gerecht wird.

Keine Ahnung was das da oben darstellen soll aber für mich ist es ein Sammelsurium an Zeichen, das einfach irgendwie zusammen geschmissen wurde, ohne darauf zu achten, wie es im Endeffekt wirkt.

Ich würde es grundlegend überarbeiten / covern lassen, noch ist nichts verloren und für den gezahlten Preis, hättest woanders 'nen richtigen kracher bekommen.

Sorry für die harten Worte aber ist meine Meinung.

 

Bist du sicher, dass das das chinesische Zeichen für Liebe ist? Für mich sieht es aus wie ein grinsendes Strichmänneken mit Hut...

 

hihii, elfinchen, das hab ich mir vorher auch gedacht..

 

@ Elfinchen: Das ist koreckt ! So oft wie ich das gestochen hab weiß ich das ! hehe *gg*

 

Korrekt ist vielleicht das falsche Wort, aber so ähnlich sieht es glaub aus

 

ROTZ!

 

Das haben Deine Jungs aber nicht verdient! Wenns doch soooo ne tiefsinnige Bedeutung hat, warum investiert man dann nicht die Energie und sorgt dafür das es eine, der Bedeutung angemessene Arbeit wird..... und nicht so n Müll! Punkt

 

Es ging leider ziemlich daneben. Punkt

 

Toll, ein Tribalherz... wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...

 

schade, aber es ließe sich bestimmt noch irgendwas schönes daraus basteln

 

das Ding ist direkt auf der Brust, so wie es auf dem Foto aussieht.... da noch ausbauen, scheint mir schwierig, wenn man nicht die ganze Brust voll haben will....

 

Du hast sone Scheiße auf den Titten?
Das kann jawohl nicht wahr sein...
Ich verrate euch allen mal eins, bei sowas, darf man knallhart sagen das es wirklich grottenschlecht ist, denn das liegt nicht nur am Tätowierer, sie als Kundin hat vorher die Zeichnung gesehen und wenn man das so sieht, kann die auch nicht gut gewesen sein, sie wusste also vorher, das es scheiße wird.

1 Punkt und bitte wach aus deinem Koma auf und mach die Scheiße wieder weg, Covern beim Spezialisten.

 

Du hast sone Scheiße auf den Titten?
Das kann jawohl nicht wahr sein...
Ich verrate euch allen mal eins, bei sowas, darf man knallhart sagen das es wirklich grottenschlecht ist, denn das liegt nicht nur am Tätowierer, sie als Kundin hat vorher die Zeichnung gesehen und wenn man das so sieht, kann die auch nicht gut gewesen sein, sie wusste also vorher, das es scheiße wird.

1 Punkt und bitte wach aus deinem Koma auf und mach die Scheiße wieder weg, Covern beim Spezialisten.


Weitere Tattoos von sani1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben