Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Football: EK und Schädel, Stage 2

Auf wunsch der Fortschritt meines Tattoos, stört euch nicht dran, dass es ein wenig überbelichtet ist. Soweit ist der SchädelSchädel-Tattoos suchen fertig, ein paar Details kommen dann noch mit dem EK. Die Hörnchen sehen nur krumm aus wegen der Haltung ;-)

EK und Schädel, Stage 2
7.64706
Durchschnitt: 7.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die "Ãœberbelichtung" kommt aber gut! Die AugenAugen-Tattoos suchen fetzen! *lol*

 

hmm ... der SchädelSchädel-Tattoos suchen is ja ganz nett, aber warum das ek? hat das irgend 'ne spezielle bedeutung für dich?

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind auch sogar ohne Blitz der Hammer ! *g*

...hm..das EK...ich hatte erst im Netz eine Grafik gesehen, bei der ein SchädelSchädel-Tattoos suchen ausm EK sozusagen "herraus sprang", diese Grafik hatte ich vergessen zu speichern und hab es anschliessend nicht mehr gefunden....so versuchte ich dem Inker das zu erklären und er zauberte mir dieses Motiv. Die Vorlage ansich fand ich supergeil, also kurz und knapp: nein, kein brauner hintergedanke ! ;-)

 

Das könnte genauso gut das Indi Logo sein. ;-)

 

ich wollte dir auch nix unterstellen; find's halt nur komisch ;)
dann doch lieber gleich nägel mit köpfen machen und ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen stechen lassen! hat einfach mehr aussagekraft als so 'n rein militärischer orden ... und kommt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen am ende sogar noch weniger "braun" rüber!
;)

 

McGee ... Kennst du dich im Boarderbereich aus? Oder kennst du Rockabillys? Punk´n Roller? Rodder Szene? Biker? Das is nicht nur militärisch. ;-)

 

stimmt, hatte ich nicht dran gedacht ... man MUSS es sich ja nicht gleich unbedingt an die lederkutte heften!^^ (*grins*)
(sorry nochmal, football ... wollte dir damit wirklich nix böses unterstellen!)

 

...ist schon gut ! ;-)

zu den AugenAugen-Tattoos suchen..diese reflektion ist auch tättowiert, das ganze wurde nur durch den blitz etwas aufgehellt ;-)

...was denn für ein indi-logo ?!

 

Das tun komischerweise viele. Mir gucken die Leute auch immer komisch auf die Finger. Zumindest außerhalb.

Ich meine das Independent Logo! Independent Trucks! Die besten, die es gibt! ;-)

http://endemicskatestore.com/store/images/Indy%20logo.gif

 

dabei is das ek ja noch nichtmal verboten, oder so. ich kenne es selber aber auch halt eher von meiner bw zeit und bringe es deshalb auch zuerst damit in verbindung. :)

 

Nö, aber irgendwie kommen da manche nicht drauf klar. Ich verbinde es Gott sei Dank nicht mit der BW! ;-) Eher mit lauten Motoren, Pinstripes etc. ;-)
Du warst bei der BW?

 

yep! unglaublich, aber wahr! ( ... ich war jung und brauchte das geld ...^^)

 

Also vor der körperlichen Anstrengung Respekt. Ich wäre nach 500 m platt. ;-)

 

naja, mit 19 ging's bei mir grad noch so ... ;)

 

wow - der blitzt einen ja richtig an ;-) bin gespannt wie es weiter geht

 

schön Dämonisch! ;) ...

 

ich frag mich ob die fieselige kriebelmücke auch so evil gegrinst hat, als sie mich biss...

 

...böse.....ganz böse !! *gg*

 

...überböse-böse!!! *gg*

 

...naja....wir wollen ja nicht übertreiben...! ;p

 

gefällt mir...uuuuhhhh die AugenAugen-Tattoos suchen...8 points

 

wooow gefällt mir sehr gut 10 P*

 

zu gütig ! :)

 

sorry mir gefällt es leider zeichnerisch schon garnicht und die farbe ist auch nicht schön sorry


Weitere Tattoos von Football

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben