Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Simpsons

so hier mal eine kleine Seitenansicht .. 3D kommt noch .. is leider ja noch nicht so ganz fertig der Arm
sind bis jetz 37 stunden

Simpsons
9.7772
Durchschnitt: 9.777 (193 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ALTER SCHWEDE !!!! WELTKLASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-) 10er von mir!!!

 

Immer noch geil!

 

Unglaublich! 10er!

 

Sehr geiler Comic-Style - 10er für Blinki

 

Aaahhh, noch mehr vom Simpsons-Arm!! Supi, ne 10!

 

einfach nur geil:D :D 10er natrlich!!!

 

krassgeil

 

GEIL GEIL GEIL

 

geil, geil, geil! vorallem: bart als alex verkleidet .. super nummer ;) 10e auch von mir!

 

saaaauber

 

ROCKT! Aber sowas von! Einer der geilsten "Privatärmel" hier! Allein die Art kracht! Hatte aber schon vermutet, dass es nicht die "niedliche Fassung" ist! ;-)

Leider nur 10 ...

 

JULIETT, du dummes Stück! Die Glasbausteine vergessen?

 

STIMMUNG!!

 

5 punkte??? ja ne is klar juliett.... ich kann garnet so viele 10 er geben wie ich will um so nen schwachsinn auszugleichen... aber hast ja bei den grünen schmoddersternen nen passenden ersten eindruck hinterlassen der sich hier nur bestätigt... 10, 10 und nochmal 10 punkte.. (auch wenn ich simpsons an sich net mag^^)

 

richtig geil dein arm...hammer natürlich volle 10 p.

pr.arschloch...führst du selbstgespräche :o/

 

10er

 

@tt jaaaa da sind dann wenigstens alle meiner meinung^^ .. ne hab zu schnell getippt und nen teil vergessen. aber gibt ja nur einen der hierfür 5 punkte gibt...

 

muhahahaha...geil hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :DDD

hmmm...wer hat denn nur 5 p. gegeben...wer isn juliett???
also selbst wenn man die simpsons nicht mag sind 5 p. ja viiiiiiel zu wenig für dieses "werk"!!!

 

vielen lieben dank .. für die geilen Kommentare ;)

 

10p

 

woowww, zehner ganz klar!

 

Hihiiii, so geeeil

 

Jaaaa ..... Geilster ComicArm wo gibt . Hammer 10 P

 

hammergeil! mein kompliment!! 10P

 

der Fisch ganz unten Fetzt!!!...Nemo Radioaktiviert^^...;P

 

10er. Mehrere ;)

 

geile sache !!! :-D

 

Yeah! sehr geil!... Treehouse of Horror...10p

 

das ding flasht mich voll weg 1A! .... 10p ;D

 

geil :D

 

knaller!

 

unabhängig von der Qualität des Tattoos (A+), erzählt der Arm eine Geschichte, die man sich wahrscheinlich immer wieder anschauen möchte...
10 Pkt sind dafür untertrieben...
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Simpsons kein temporäres Phänomen sind, welches die irgendwann mal in Vergessenheit gerät...

 

ABSOLUT GEIL :-) alleine schon simpsons fetzen aber das kommt ma echt geil

 

ich würd mehr wie 10* geben..... seeeeeehr geil!!!

Edit: 5* für so ein Meisterwerk geben??? *kopfschüttel*

 

sauber 10p

 

prima und schön bund

 

das ist jetzt schon wahnsinn. beste simpsons umsetzung die ich bisher gesehen habe! 10 Pp!

 

Geil... wohl einer der geilsten Comic Sleeves den man so haben kann;-) 10er

 

da stimm ich dir zu baumann, auch wenn ich die simpsons nicht sonderlich mag, das hier grenzt an perfektion. von mir gabs vorhin schon nen 10er

 

absolut super einfach....auf jeden fall n 10er!!! vor allem kämpft die maggy mit dem baby mit der monobraue, hehe....voll gut:D

 

Peppi? Du magst die Simpsons nicht? Hmmmmmmm........ ;-)

 

neee,nicht besonders. bin ich jetzt unten durch? *heul*

 

muahahahahaha... Ach komm, ich geh einfach davon aus Du magst South Park oder wenigstens Futurama..... oder eben Lolek und Bolek;-) man kann ja mal ne Ausnahme machen:-D

 

Puh was soll man dazu noch sagen. Da sind so viele Sachen die mir gefallen. Allein schon das Bart die verkleidung von Clockwork Orange an hat ist für mich ein Highlight. Echt ein Kunstwerk. 10 sind hier zu wenig. Es sollte so ne Art Hall of Fame geben wo nur die Besten hingehören. Denn das tut es.

 

bauman...ähmm...ähhh....zählen die turtles auch? lol
so, muss weg, einen schönen tag noch!

 

:-O öhm...... OK!! Aber nur dieses eine Mal;-) Jau, viel Spaß dann... wobei auch immer;-)

 

was sieht man auf dem Innenarm? Foto

 

für mommy! huhu

 

Die geilsten Motive zusammengesetzt. Hammer gut gemacht, beneidenswertes Dingen. gibt 10

 

Vielen Dank Herr Baumann, sowas läßt einen schon fast wieder an den "Geist" der Seite von anfangs denken. 10er logisch.


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben