Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank S.

Aktivität
Frank S. hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Frank S.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (21)

Die 21 Tattoos wurden insgesamt mit 9,22 bewertet.























Letzte Kommentare von Frank S.

Vielen Dank, für eure lieben Worte. :) Ich habe mich sicherlich nicht an Chrischis Tattoo orientiert. Mein Kunde wollte gerne ein farbiges Portrait von diesem Popeye. Die findet man ganz einfach bei Google. ;) Desweiteren sind der Chrischi und ich Kollegen, die sich gerne haben. Viele Grüße an dieser Stelle. :) Schönes Wochenende an den Rest.

Ja, der Hase ist natürlich auch von mir. Ich kann den gerne noch hochladen. :)

Das Wort Scheiße fiel (auch wenn es nicht ausgesprochen wurde) und ich habe Privatnachrichten erhalten, die ihr natürlich nicht sehen könnt. :( Ist jetzt auch Wurscht, es bleibt eben jeder bei seiner Meinung...und das ist auch gut so. :)

Hey Nico, natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber ernst nehmen muss ich garantiert nicht jede und beleidigen lassen muss weder ich mich, noch mein Kunde der die Arbeit wünscht. :) Und wenn einige Aussagen für mich nicht relevant sind, dann ist das schließlich auch meine freie Meinung. Oder nicht? ;)

Ja...das klingt schon sehr gut. :) Jo, das mache ich auf alle Fälle. Hab´s oben schon mal geschrieben. Das Tattoo ist von gestern, aber in zwei Wochen geht es weiter. Dann stelle ich sofort ein abgeheiltes Bild hier rein...versprochen ist versprochen. :)

Och Mensch...lieber Hafensänger; du hast mein Tattoo doch gar nicht kommentiert, wieso fühlst du dich angesprochen? :( Sing mir doch bitte lieber einen Shanty, die mag ich echt. :) Ps.: Ich hätte auch Sterne, Tribal oder sonstiges ohne Gesicht schreiben können. Man kann doch Gleiches immer nur mit Gleichem vergleichen. :D Peace

Ok, das Tattoo ist (wie geschrieben) von gestern. In zwei Wochen geht es an dem Bein weiter, dann poste ich diesen Indianer abgeheilt...versprochen! :) Ich möchte auch gar nicht diskutieren...mein Kunde gab mir ein Bild mit seinem Motivwunsch und ich habe es detailgetreu übernommen. Dass man bei Portraits dunkler und mit mehr Kontrasten arbeiten muss, wissen Leute mit Schnörkelblütenschnullirankentattoos natürlich nicht, das habe ich total vergessen. :D Wie dem auch sein, ich bin für jede ehrliche Kritik offen. Jedoch lasse ich mich und meine Arbeiten nicht beleidigen...denn Scheiße ist nun wirklich etwas anderes. ;)

Nö Tim, bist du nicht. :) Aber bei manchen Aussagen frage ich mich einfach ganz ehrlich, woher die Leute immer ihr "Fachwissen" haben, bzw. wieso so viele Leute denken, dass ihre Meinung in irgend einer Art relevant sei. ;)

Hallo ihr lieben Kritiker, das ist das Bild eines sehr alten amerikanischen Ureinwohners, der Falten und weiße Haare hat. Was ist daran zu krass?! :D Das Tattoo habe ich gestern gestochen. Grüße

Danke! :)

Leider nicht, es sind die Initialen ihrer Eltern. Werde sie beim nächsten Termin nochmal schön auffrischen. Dann sieht es so aus, als hätte die Catrina sie als Tattoo auf der Schulter. :)

Hi Protector, leider waren die schon am Handgelenk und die Kundin wollte sie auch gern behalten. :( Danke für dein Lob. :)


Gästebuch
Ich zeichne seit ich denken kann und dadurch kam ich zwangsläufig zum Tätowieren. Ich bin Autodidakt und habe mein Studio nun seit sechs Jahren. Damit ist für mich ein Traum wahr geworden...es ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist mein Leben! :)
Mein Studio "Never Too Late Tattoos", findet man im beschaulichen Weida im schönen Thüringen.
Ebenfalls zu finden bin ich auf Facebook.

https://www.facebook.com/frank.schmidt.7906

Cheers, Frank.
 

Grützie ;)

Grüße ;)

Tolle Arbeiten machst du da. Versteck dich mal nicht!
Wo sitzt du denn?

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben