Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank S.: English Bulldog

Des Menschen bester Freund. :)

English Bulldog
9.45833
Durchschnitt: 9.458 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der is nett gemacht..Platz...Platz..also der passt da gut hin.

 

ja , da gibt es nix zu meckern, oder doch.....
der Rahmen unten links, hört der da einfach auf, oder ist das Bild schuld ?
sonst 10 Punkte.

 

Ich mag das Wautzi auch, kann mich aber mit dem bunten Hintergrund nicht anfreunden.

 

Aggrrrr.....der Blick so sweet und der farbliche Rahmen gefällt mir ganz besonders, passt. Liebes Hundi, den mag ich..

 

Süßes Ding! Ein gut gestochenes Tattoo!

 

Gut gestochen auf jedenfall.
9 Punkte von mir

 

haha...der sieht so knuddelig und knuffig aus. der blick ist zum dahinschmelzen. schön gestochens tattoo, auch mit dem hntergrund gefällt es mir.

 

Top teil der Bulli nen Zehner von mir

 

10 Sterne von mir, schaut super aus.
Ich Liebe die Rasse, trage meine auch auf der Wade :-)

 

Habt ihr mal den HundHund-Tattoos suchen gefragt ob es ihm gefällt,Nein!!!

 

Ich find ihn auch echt knuffig und schön knautschig ;-) gut gemacht, gefällt mir! Nur der farbige Hintergrund ist nicht meins, aber das ist halt echt Geschmackssache :-) !

 

Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit!

 

gefällt mir sehr gut. saubere arbeit, süsser wuffi. den lila hintergrund mag ich net so aber der blaue gefällt mir sehr gut. aber das ist geschmackssache. 9 punkte hierfür.

 

geht mir auch immer so wicky...ich hab immer a bisserl Probs mit farbigen Hintergründen.
Aber genial umgesetzt ist es :-)


Weitere Tattoos von Frank S.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben