Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank S.: Skull

3h
Ich habe es tätowiert.

Skull
9.61538
Durchschnitt: 9.615 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt!!!

 

Uhhh düster ... aber ne schöne Arbeit *Like*
(fehlt bei der 10 ein Strich oder täuscht die Perspektive?)

 

sehr schicker Schattenwurf bei den Zeigern, SkullSkull-Tattoos suchen hat mir a weng zuviel weiss drin..aber denke das wird nachm Abheilen trotzdem klasse ausschauen.
was soll das unten darstellen? :-)

 

Schöner 3D-Effekt!

 

schaut gut aus :)
Gleiche Frage wie khiarahi: Was ist das unterhalb des skulls ?

 

"Was ist das unterhalb des skulls"

Ich würde auf einen Wachturm tippen...

 

Ja genau, das ist die Silhouette eines Wachturmes.

 

Haha wird Stacheldraht aufm Arm wieder Mode? :D
Nein, Spaß beiseite, echt geiles Ding. Gefällt mir echt gut! Vorallem diese Skull/Uhr Mischung die man in letzter Zeit ja doch öfters mal sieht find ich hier sehr gut gelungen. :thumbsup:

 

Skull mit Uhr, wird langsam auch, etwas ausgelutscht das Motiv.

Nichts destotrotz ist der hier fantastisch. Bin eh Skullfan. :-)
Nase, Augenbereich ist sehr gelungen.

 

Sieht echt stark aus !
Der "Wachturm" gefällt mir allerdings nicht. Hätte ihn auch nicht als solches erkannt.
Das Tattoo ohne Turm, für mich ne' starke 9 !

 

Seht gut gemacht ansonsten schliesse ich mich da gerne Vishes an.

 

Tolles Teil.

 

Geiles Motiv,sehr schön umgesetzt.SchädelSchädel-Tattoos suchen und UhrUhr-Tattoos suchen sind Top.(seh bei der 10 allerdings auch nicht das X vollständig...siehe Rayn Er).Der Stacheldraht kommt schon so rotzig daher,das er einfach knallt:-)9er

 

krasser Scheiss! 10P

 

geiler effekt .. leider wirkt der 3d effekt beim schädelteil hinter der UhrUhr-Tattoos suchen nicht wirklich :/ sieht eigentartig aus .. der gesichtsteil hingegen ist richtig, richtig geil!

 

Klasse gemacht! O.0 sogar mit Rotz aus der "Nase" ;)

 

sieht sehr gut aus, auch der eigentlich ausgelutschte Stacheldraht (das werden wir in einigen Jahren aber auch von vielen jetzt bejubelten Motiven sagen...). Darf man fragen, warum Stacheldraht und Wachturm?

 

Sehr schön. Richtig gut gemacht! Aber ich schliesse mich an, bei der zehn is iwas bisl net so wies muss?. Oder ist das aus irgendnem Grund Absicht? (So wie 9 Jahre Knast/Armee? und dann das erste wieder draußen? ) also bloß mal so, will dir nicht blöde kommen :-D

 

haaaaaach...ich hab doch nen 20 jahre alten stacheldraht aufm arm und bisher keine ahnung gehabt, was man daraus machen könnte...jetzt hab ich mal gesehen, wie man sowas einarbeiten könnte. ich finds klasse, kurz gesagt :-D jetzt brauch ich nur noch ein motiv, das zu mir passt ;-)

 

ich bin zwar auch frank s. -aber das kann ich nicht--sehr geil..10

 

Vielen Dank! :)

 

Großartiges Motiv!


Weitere Tattoos von Frank S.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben