Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frank S.: Keine Zeit, keine Zeit!

Follow the White Rabbit! :)
Tätowiert auf der Tattoo Show München 2012.
Dauer ca. 6 h.

Keine Zeit, keine Zeit!
8.84211
Durchschnitt: 8.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ehrlich gesagt, find ich, der hase sieht ein bissl rattig aus und die ohren +auge gefallen mir nicht wirklich. sorryyyyyyyyyyyyyy...is nur der persönliche eindruck. enthalte mich bei den sternchen

 

süss, auch wenn er etwas übernächtigt wirkt

 

Hm, das Motiv jetzt schon sehr oft gesehen (COPYCAT), klar ist aus dem Film, aber na ja, nicht besonderes mehr. Ich habe das Motiv schon besser und schlechter gesehen... Solide und gut gemacht. Linkes Ohr und die UhrUhr-Tattoos suchen gefallen mit nicht so, der Rest ist ansehnlich.

 

Copycat bei nem "Filmstar" ist wohl ein wenig überflüssig zu erwähnen ;-)
Zur Arbeit..ein wenig mehr Fellstruktur hätte ihm glaub ich gut getan! Ansonsten top!

 

wie Du schon erkannt hast, Lilith... ist aus dem Film, also, "copycat" rufen, geht ihr nicht. ;-)

Ich finds eigentlich richtig gelungen, ist halt nur wieder so ein Bild, wo es mich interessieren würde, wie es sich so entwickelt mit der Zeit...

 

boah, jetzt war ich aber langsam... huhu Frau Kia. :-)

 

Frl. Pünktchen...*wink* :-)

 

Daher stehst in Klammern ^^ kann ja auch sein sie nehmen das Filmplakat mit ;-) keine Ahnung ist meine Meinung, ist wohl jetzt in Mode, dass jeder zweite so ne GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen oder nen Hoppelhasen hat aus AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen ^^

 

naja, von einem copycat spricht man, in meinem verständins, wenn ein anderes tattoo kopiert wurde, nicht irgendein anderes Motiv aus kunst, film etc.... zumindest hier bei uns auf tb.

ich find das tattoo gut.

 

gibt ja genug, die das Tattoo haben ^^Ich bin nicht blöd und weiß schon, was das heißt -

 

ähm, Lilith... da gab es jetzt aber allen Grund zu zweifeln (also, ob Du es weisst)... weils auch bisschen ungeschickt ist, einfach mal - auch in Klammern - Copycat in Raum zu rufen, wo es absolut keinen Grund für gibt...

 

(Das weißt du ja nicht ) Also bleibt einfach mal beim Tattoo - das ist nämlich gut auch wenns jeder hat ^^

 

kopf @tisch ...sinnlose Diskussion

 

Geil...wie schon erwähnt, das Tattoo habe ich im April 2012 (!) gestochen. Der Hase ist auf dem Schulterblatt (dadurch die Wölbung beim rechten Ohr) meiner Frau...ein abgeheiltes Bild sollte von daher kein Problem sein (es folgt...!)! :)

Für die liebe Chaosbraut, hier das Originalbild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100312013327/alice...
Anscheinend hatte er wirklich ein paar Tage Schlafentzug! ;)

Lilith1983, du bist klasse! :)

 

hey, vielen dank für die Vorlage...juti, dann freunde ich mich mit dem AugeAuge-Tattoos suchen an, aber die ohren find ich leider dennoch nicht soooooo toll gemacht und das rosa is nicht so meins.
aber abgesehen davon find ichs niedlich, das verschlafene rattenhäschen unter zeitdruck :-D

 

Ich finds toll gemacht.

 

gut gemacht ohne zweifel und schön anzuschauen!! nur was wenn das weiss mal verschwunden ist???

 

Wo ist das aktuelle Bild? *gespannt bin*


Weitere Tattoos von Frank S.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben