Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch

Vorname, Name
David Giersch

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
True Color Arts

Geburtstag
19.04.1982

Mitglied seit
3 Jahre 20 Wochen

Website
https://m.facebook.com/davidgierschtattooist

Aktivitäten / Interessen
Skaten, Snowboarden, Graffiti

Aktivität
David Giersch hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 66 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (93)

Die 94 Tattoos wurden insgesamt mit 9,21 bewertet.































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von David Giersch

Hey hey, ja der arm und die Hand werden leider durch die Perspektive und der Form des Körpers ein wenig verzerrt ;D

Geiles Teil !!!!

Hey waldfrau, es geht überhaupt nicht um eine Bewertung oder konstruktive Kritik. Das was ich meine ist: das man immer nur liest das es nicht halten wird oder die Farbe verläuft. Komischerweise liest man das auch nur von Leuten die oldschool tattoos tragen oder tätowieren, wohlbemerkt arbeiten alle mit den selben Farben ;) [edit]- bearbeitet am 04.09.2016 um 23:30 -[/edit]

Auf die Bewertung hab ich garnicht geschaut, ich frage mich nur warum ständig warum es immer zu dieser haltbarkeits Diskussion kommt. Eigenartigerweise lese ich nie etwas über die Haltbarkeit wenn in einer Oldschool Arbeit auf der Außenseite eines Unterarmes ein Haufen gelb verwendet wird. Nur weil es schwarze outlines hat sagt es nichts über die Haltbarkeit der Farbe aus. Wenn man sich darüber Gedanken macht sollte man sich doch wohl gänzlich gegen Farbe entscheiden und nur B&G bevorzugen. Ich hab dich auch nicht angeranzt, mich nervt einfach nur das man unter jeder farbrealistik arbeit dieses gesülze liest.

Jetzt mal ganz im Ernst was genau lässt dich den vermuten das es nicht bleiben wird. An brillanz verlieren alle Farben bei schlechter pflege, ich arbeite mit hohen Kontrasten und Linien um die Abgrenzung zwischen Farben noch mehr zu separieren. Es gibt gute realistic Künstler dessen arbeiten auch noch nach Jahren stehen. Dieses gesülze über Mutmaßungen zur Haltbarkeit geht mir echt auf die Eier da es genug gute Beispiele gibt die auch das Gegenteil zeigen. Jedem seinem Geschmack aber dann bewertet doch bitte objektiv.

Das ist ja genau der Knackpunkt, komischerweise hört man hier aber immer nur ( das würde ich gern in einem Jahr sehen) das macht für mich keinen Sinn. Wenn ein TattoO vernünftig gestochen wurde sollte es dem eben auch standhalten.

Nein das gute stück ist fast 30cm hoch, das wäre für nen Unterarm ein wenig zu groß ;)

Das verstehe ich nicht...das hatte ich doch noch garnicht hochgeladen.

Sehr cool gemacht!!!

Das ist Wahnsinn, tadaaaadadatada :D

der hintergrund wurde von der Kundin so minimalistisch gewählt. direkt über dem oran utan kommt dann noch das nächste große tierportrait. deshalb auch die Platzierung auf dem knie.

Wartezeiten sind in der Regel zwischen 3-5mon da ich mehrmals im jahr Termine vergebe. Greetz


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Mirij92 (vor 3 Tage 23 Stunden),
Risto (vor 6 Tage 6 Stunden),
Beleos (vor 1 Woche 20 Stunden)

Gästebuch

Danke für die erfreuliche Antwort. :)
Ich habe mit deutlich mehr Wartezeit gerechnet, und melde mich dann bald mal.

Grüße aus Hessen

Julia

Aber Hallo !!! Richtig gute Arbeiten..... Lass Grüße da.
KLAUS

helloudriou - geiles zeugs machst du da - wow! sehr schön! ganz liebe grüsse ausm schönen Salzburger landl :)

Hallo David,
ich mag dein Zeug wirklich sehr gerne.
LG an den netten Herrn Ross äh Giersch
Von Claudia ( Ex Userin Nase)

 
Gast

Ich meins nich bös! ;)
Du haust mega Sachen raus!! :)

Tolle Werke....will auch haben!!!! LG von Susann!

 
Gast

Guten Morgen und fein Grüße da lass....^^

Na dann noch von der 3. Bayerin Grüße, du machst feine Sachen !

 

Liebe Grüße auch von mir aus Bayern, an den Mann der u.a. sehr sehr schöne Hände stechen kann!!
Claudia

Dann kritzel ich auch dir mal in dein Büchlein, feine Sachen machst, nur schade das du soweit weg bist * schmollmundmach*

Liebe Grüße aus Bayern
Peacock ( Alexandra)

Huhu :-)

 
Gast

Na dann bin ich doch mal die Erste hier in deinem Gästebuch. Wirklich tolle Arbeiten machst du. Und in Farbe und etwas im Aquarell Style gefällts mir bei deinen Arbeiten am Besten :)
Lass dir mal liebe Grüße da.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben