Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Friesling

Aktivität
Friesling hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Friesling

"Auf Eichsfeld's Grunde"? Mit Apostroph? Bist Du sicher, dass das auch im Original so steht?

Die Eule ist toll. Aber das schwarze Ding drüber sah zuerst aus wie ein Zylinderhut. Eine Eule mit Zylinder.

Die Stelle muss aber regelmäßig rasiert werden, oder?

Ich hätte es anders formuliert: What doesn't kill ME makes ME stronger Darum geht es doch, um die eigene Stärke, oder?

Für Bekanntschaften, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, möglicherweise ein Problem. Lösung: Hier an der Küste hab ich diesen plattdeutschen Spruch mal als verschnörkeltes Arschgeweih bei nem Mann gesehen: Da mut he rin!

Kommt der Popo von Maggie noch? Bei so einem Bild würde ich immer die ganze Figur zeigen.

Felix, qui, quod amat, defendere fortiter audet. Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt

Sieh an, immerhin hab ich Dich dazu gebracht, mal vom PC weg und nach draußen auf den Balkon zu gehen. ;-) Eine Unregelmäßigkeit hat das Tattoo ja auch, gegen Ende, also in Richtung Armbeuge, da sind mal zwei Blätter rechts, dann zwei links. Das Bild stammt aus einem Pflanzenlexikon oder so. Es ist somit ziemlich naturgetreu, und genau so wollte ich es auch haben.

Doch, Efeu wächst grundsätzlich so. Und die verschiedenen Schattierungen kommen in dem Bild nicht so rüber.

Motiv und Platzierung waren mein ausdrücklicher Wunsch. Wie kann man Efeu mit mehr Lust darstellen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben