Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flipkill: Schriftzug ;)

Motivbegründung: Kenne den Spruch schon ewig und er bedeutet mir sehr viel
Schmerzen: keine
Dauer 1 Stunde
Kosten: 180,-

Schriftzug ;)
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aber schon aus dieser kurzen Entfernung kann ich das nicht lesen :(

 

gewollt ;)

 

ich finde, dass jedes tätowierstudio ein info-plakat aufhängen sollte, dass über die haltbarkeit von Tätowierungen aufklärt

das wird so nicht bleiben... in ein paar jahren wirst es auch selber nicht mehr lesen können : (

 

hast es ja schon tättowieren lassen, also doch nix mit drum herum oder planste noch was ?

 

;) denke nein aber wird wohl nich mein letztes bleiben. wie findet ihr es gestochen?

 

aha, es ist also gewollt, dass es niemand lesen kann ?
Wie soll es dann bewertet werden?

Aus der Ferne betrachtet, sind schon ein paar wackelige Linien zu erkennen.
Die Wörter liegen zu eng beieinander und die Abstände sind unterschiedlich groß.

Ein besseres (näheres) Foto wäre von Vorteil.

 

Wer hat eigentlich den Schmarrn in die Welt gesetzt, dass Letterings für Andere lesbar sein müssen?! Die Chicanos haben eben deshalb diese ausgeschmückten Schriften, damit man es NICHT gleich lesen kann.
Der Tätowierer hat den groben Fehler gemacht, die computergenerierten Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben zu übernehmen (obwohl ich bei deiner Skizze sogar noch drauf hinwies, dass das sehr unelegant ist), anstatt diese zu einer Schreibschrift zu verbinden - da weint jeder Typograph, weil es sowas nur bei schlecht geschnittenen (freeware) Schriften gibt ;)
Ansonsten ist das Foto zu weit wech.

 

Ich habs nicht so mit Schriftzügen, finde das hier aber schon ansprechend - zumindest jetzt von der Ferne. Der erste und letzte Buchstabe sind mir ZU fett.

 

schriftart an sich gefällt mir schon..ABER--das bleibt leider nicht so! für ein tattoo ist die schriftart nix.

 

wenn Letterings für andere nicht lesbar sind warum lässt man sich die dann stechen???
Ja is klar für ein selber, sicherlich

 

Sie sollten nicht lesbar sondern schmückend sein (zumindest war das ursprünglich der Sinn des Letterings und ja, der Träger trug es NUR für sich und um evtle. Zugehörigkeit zu einer *hust* kriminellen Vereinigung zu signalisieren). Dass der Sinn heute völlig verlorengegangen ist verdanken wir all den frei zugänglichen schnarchigen www-Schriften. Für mich hat SchriftSchrift-Tattoos suchen nach wie vor nix auf dem Körper verloren, allerhöchstens als schmückendes Beiwerk, ein Motiv ist das für mich einfach nicht.

 

na ja schmückend finde ich das nun grad nich,aber das SchriftSchrift-Tattoos suchen eher auf n T-Shirt gehört unterschreib ich sofort

 

oh neeeee... scheinbar hat dir dein tätowierer das nicht wirklich überarbeitet. du hast hier nun wahrlich nicht gerade wenige tips bekommen... finde es absolut nicht schmückend!

 

So sind Geschmäcker verschieden mir gefällt es sehr gut und ich denke das ist das wichtigste. Ich mach mal noch nen Bild aus der nähe wie ihr die Arbeit vom Tättowierer findet das Design wollte ich ja so ;)

 

Also ich finds auch nicht schmückend und wenn man es nicht lesen kann (selbst wenn man der Sprache mächtig ist) machts für mich keinen Sinn. Wenn der Träger es aber so will, sein Ding.

 

Felix, qui, quod amat, defendere fortiter audet.
Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben