Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paint Freak: Maggy :-D In Progress

Maggy :-D In Progress
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich liebe Simpsons. Bin aufs Endergebnis gespannt. Einfach süssssss. Mag den Rauch aus der Pistole.

 

Die Maggie find ich okay - dass sie ne Knarre hat nicht ;o)
Was kommt denn da noch?

 

ich find das ganze sehr wackelig..... hmmm....
aber Motiv selbst: ja Kult!! :D

 

@waldhexe: Na die Maggie erschießt doch den Tingeltangel Bob ;)

 

Kommt der Popo von Maggie noch? Bei so einem Bild würde ich immer die ganze Figur zeigen.

 

Neee Mister Burns!! XD

 

Pez:setzen 6

 

von Deinen hier gezeigten Sachen, ist das zwar tatsächlich die beste Arbeit... aaaaber das sind dann doch noch längst keine 9*... wir wollen es ja mal nicht übertreiben. ^^

 

Huch Snakefan, was hab ich angestellt? * unschuldig guck* Ich muss gestehen ich bin bei dem Motiv befangen. Und außerdem verteidigt die Maggie doch den Bart

 

ihren Lolly :P

 

Pezi:und noch ne 6, so wird das nix ich würd mir die Folge nochmal ansehn

 

Mann, Snakefan ich weiß das Maggie ihren Lolly vor Burns verteidigt. Ich weiß aber auch das Tingeltangel Bob den Bart umbringen will. Deshalb war der erste Gedanke das Maggie ihren Bruder mit der Knarre verteidigen will. Reine Fantasie meinerseits. Ich kenne keine Folge in der Maggie eine Pistole hat und Tingeltangel Bob erschießen will

 

na kein Wunder die Folge gibs auch nich, und was du weißt oder auch nicht weißt,weiß ich doch nich. hehe

 

Ich finds echt gut !!


Weitere Tattoos von Paint Freak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben