Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dasstepnan: Lokalpatriotismus

Mein erstes Tattoo - der letzte Vers des Eichsfeldlieds, der meine tiefe Verbundenheit mit dieser wunderschönen Region in der Mitte Deutschlands wiederspiegeln soll. Verziert ist das ganze mit einem Siegel, welches einen Drachen, das Wappentier meiner Heimatgemeinde, das so auch bis zur deutschen Wiedervereinigung als Dienstsiegel geführt wurde.
Dauer: etwas über 2 Stunden
Kosten: 120€
Schmerzen: keine :( hatte zur Folge, dass wir uns während des Stechens schon überlegt haben, was auf die andere Brust tätowiert werden könnte...

Lokalpatriotismus
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Idee find ich echt cool nur hätte man da echt mehr draus machen können.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen zb find ich echt krakkelig, da haette man doch altdeutsch schön geschwungen was hinzaubern könne. Und das Siegel irgendwie ausschmücken bzw mehr hervorheben.

 

Sorry, aber das find ich vom Aufbau her echt schwach(für Bewertung der Qualität wäre ein besseres Bild sicherlich von Vorteil)... der Text ist wirklich unvorteilhaft platzier t- warum sind 2 Drittel des Papiers leer es ist doch groß genug den kurzen Text richtig schön lesbar da drauf zu bringen ohne das Wort ''Stunde'' so merkwürdig abzuhacken? Die Schriftart will mir am ganzen Tattoo fast am wenigsten gefallen das ist wie wenn ich die Einladungen zur Beerdigung meiner Oma in Comic Sans abdrucken ließe... Tut mir leid für mich passt das einfach nicht, aber vielleicht steht ja irgendein Gedanke dahinter, ich lasse mich gern aufklären. Das Siegel kann ich schlecht bewerten anhand des Bildes aber der Drache lässt nichts Gutes erahnen...
Überhaupt finde ich die Umsetzung sehr lieblos, gibt es nichts persönlicheres was du mit der Region verbindest, wenn du sie schon auf dir verewigst, ich denke da an tolle Heimattattoos wie dieses: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heimat-tattoo-schwar... (ist natürlich was völlig anderes)
Für dein nächstes Tattoo kannst du dich ja einfach maln bisschen hier umschaun und sehn was möglich ist und was andere Künstler so zaubern:) dann suchst du dir für dein nächstes vielleicht jemanden, der bereit ist was schönes mit dir auszuarbeiten.

 

warum wurde der Text da oben so reingequetscht?
Unterschreib mal bei Putzi....schade.....der Hintergrund zum Tat hat sich so toll gelesen....

 

Von der Idee her gut aber die Umsetzung wird der Idee nicht ganz gerecht. Finde auch die Platzierung nicht gelungen.

 

idee top ... rest flop :-( stell doch noch mal ein besseres bild ein !

 

"Auf Eichsfeld's Grunde"? Mit Apostroph? Bist Du sicher, dass das auch im Original so steht?

 

Das ist der sogenannte Idiotenapostroph und gehört da selbstredend NICHT hin, ist ja kein Englisch ;)
Das Tattoo ist so lala, etwas sehr lieblos, schade eigentlich.

 

Wurde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht vorher angescribbelt? Man hätte doch im Vornherein schon absehen können, dass es in der ersten Zeile super eng wird … und die letzte (unbeschriebene) Zeile sehr verloren da steht!
Siegel und Papier sind ja gut, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen drückt die Qualität leider!

 

das papier finde ich schön gemacht.. aber auch schon merkwürdig platziert.
die schirft sieht dann auch nur noch reingequetscht und wacklig aus. das mit dem apostroph geht auch gar nicht.
das siegel kann anhand dieses fotos null bewertet werden.

schade, HÄTTE was tolles werden können.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben