Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: Engel

Engel
8.96861
Durchschnitt: 8.969 (223 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ehrfurcht ! -> Ehrgeiz =)

 

Ähhmmmm ach wo ich gerade dabei war noch ne 10

 

astrein 10 Pkt.

 

ja josch,ich glaube mike ist der tätowierer auf den ich schon jahre warte der meine eigenen tattoos überarbeiten dürfte....freu

 

ja, das glaube ich dir gern, ihr habt beide mit das beste händchen. habe solche geilen sachen auch schon von dir gesehen und ich ziehe respektvoll den hut vor euch ;-)

 

sieht genial aus...........

 

man scheisse, 10 10 10 10

 

hey KH--ob wir da mal hinkommen?---det is einfach sahne

 

hey FRANK, wenn wir oder ich sage mal, soooo schon auf Papier malen können irgendwann durch harte Arbeit u dann noch richtig nadeln können, dann kommen wir viell. mal in die Nähe....;-) Ist schon beeindruckend und für mich als Anfänger gleich wieder ein knallharter Rückschlag bei so ner Qualität...man man man...die Schattierungen sehen auch Sahne aus, wie als wers immer ein Weiß Verschnitt....

 

Ohne weiteren Kommentar 10 Pkt.
So super, da braucht man nichts mehr zu schreiben!!!!

 

ach was hundi--kein rückschlag, nimm es als anreiz und denke dran : nur du zählst , auch ein gesundes selbstbewußtsein gehört dazu---entwickle deinen eigenen stil -----allerdings werden wir ohne profi-hilfe länger brauchen und unsere qualität wird lange stagnieren...aber 40 jahre hab ich ja noch..;-)

 

Ja toll gesagt, seinen eigenen Stil entwickeln...wichtig ist natürlich erstmal so die Mschine zu handhaben u mit den Farben umgehen können, da wäre uns schon geholfen;-)...Natürlich brauchen wir länger, aber wie du sagtest ham wir noch eh bissel Zeit..Denoch geb ich alles, im Rentenalter wollen wir dann kein Ruhm u Ehre mehr ham;-)..hehehe

 

ok--wir sprechen uns denn mal , so etwa 2039 am 14. februar, was sagste?---gegen 11 hihi ;-)

 

zum mittag an der Tanke;-) Du wirst mich an meiner Gehhilfe erkennen;-)..Is schon herb was möglich ist eh...einfach wahnsinn....Hät ich Geld tät ich viel mehr Kurse besuchen um sowas überhaupt hinzubekommen....

 

1.200 euro grundkurs

 

hehehe...naja wenns weiter nix ist...ich male schon wie ein bekloppter, aber dies hier...huihui..im nächsten Leben vielleicht mal...den Mann ham sie das Grund Talent in die Wiege gelegt;-)

 

ja sicher--sowas lernt man nicht unbedingt, hat man im blut----aber auch er hat mal angefangen...also los gehts ;-)

 

Okay, werd gleich weiter Zeichnen, auf los gehts los...den holen wir nächstes jahr ein;-);-);-)

 

also ich will mich diesen sommer schon mit ihm messen ;-)...naja vllt kann ich genauso gut farbe in die kappe schütten wie er lol

 

Kannst ihn ja mal fragen ob Du ihn die Farbe anmischen darfst u die Maschnie halten kannst;-)...Ne im ernst, dass is schon unglaublich, mir is richtig schlecht wenn ich sowas unglaublich gutes seh...ich meine wir können bestimmt besser malen als die Durchschnitts Menschen, aber andere von hier u er eben noch überdurchschnittlicher...

 

Man sollte uns 2 Jahre in den Keller stecken mit Stiften u Blätter und wir dürften nur malen;-)

 

was wir zwei im keller?--;-)...naja augenblicklich sehe ich mich hier im gesicherten mittelfeld, hab ja fast jeden tag die möglichkeit zu üben...halte mich natürlich och nur an klein-bis mittelkram

 

da schwimm ich noch unten mit u muss mich erstmal dahin arbeiten wo du bist;-)

 

du scheinst mir aber den kreativen vorteil zuhaben--was dich letzten endes weiter bringen wird als michse

 

malst du nich so nebenbei?....vom nadeln mal abgesehen....

 

ich erstelle schon eigene sachen für bestimmte kunden, aber nur einfache sachen und dauert eben schon mal ne weile---weil mal fix aus der hand was zaubern kann ich nicht so einfach

 

Du das kann ich auch nicht..brauch auch zur Unterstützung hilfestellung aus Büchern...das einzige was ich echt aus Kope kann sind Tribals, die hab ich 8 Jahre laaang gemalt und das verinnerlicht;-)

 

Halleluja

 

supergeile arbeit , 10pkt !!! soviele grundkurse könnt ihr gar nicht machen um das zu lernen !! wie wäre es , wenn ihr talent hättet , mit einer ausbildung bei einem top-tätowierer ? nochmal kompliment für diese filigrane geile arbeit !!!!

 

ja jurie--ich komme gerne mal vorbei--zeigstes mir denne--büdde ;-)

 

ihr seid doch gut bedient mit euren grundkursen !! da bekommt ihr doch bestimmt auch urkunden und zertifikate , oder ?? lol

 

ja sicher jurie---aller anfang ist schwer--weißte doch....aber wie gesagt, würde dir gerne mal über die schulter schauen...was sagste dazu?...;-)

 

von mir gibts, für dieses hammer tattoo 10 punkte

 

sehr schöne arbeit...

 

Großes Kino, 10*

 

Respekt !!! Ein wunderschönes Teil ...
10P*

 

wow- 10*!!!!

 

sehr geil, 10P

 

Bin mit 10 dabei....

 

@Jurie, Du bist so schwul und quatscht so einen Reis, da wirds einen schon schlecht beim lesen! Und wenn Du unsere Sachen als nicht so speziell siehst Du Hirni, dann geh doch in den Sandkasten. Hab lange nichts gesagt, aber bei so einem Voll Pfosten wie dir, fällt einen nix mehr ein. In dem Sinne @Jurie, schlaf schön

 

@krankerhund ich hab nicht mal verstanden was der will ... :) einfach locker drüberstehen

 

@drops, hast Recht;-) Habs lange mit gemacht, aber den pupertierenden Jungen muss wohl mal einer Popo haue verabreichen;-) Aber im Grunde hast Recht, soll er sich doch schwarz ärgern u quatschen...

 

Oh, bitte Krankerhund! Sag nicht sowas! Ich kenne viel Schwule und auch Lesben, das sind ganz nette Menschen - mit Jurie nicht vergleichbar. Versuchs mal mit Neanderthaler, Cro-Magnon oder Australopiticus afarensis...

 

@Ralph, ne nichts gegen die Menschen, meine Schwester is selber so eine von der Seite und kenne auch schwule, sind manchmal besser charakterisiert als ""normalos""

Okay, nennen wir ihn eben bei seinem richtigen Namen; Neanderthaler in alten Schlüpis;-)

 

Homo Technicus 2.0 ? ^^

 

is okay;-)

 

da bin ich bei : neanderthaler in alten schlüpis, so soll er von nun an heißen,

 

@ralph, kannste dich mal bemühen nicht im stile der faz zuschreiben, das man immer ein lexikon zur hand haben muss, um dich zu verstehen :-)

Australopithecus afarensis (lat.: australis - südlich, gr.: pithekos - Affe: Südaffe von Afar) ist die bekannteste Art der ausgestorbenen Gattung Australopithecus. Sie lebte vor etwa 4 bis 2,9 Millionen Jahren im Pliozän Ostafrikas. Die Art wurde 1978 durch Donald Johanson, Tim White und Yves Coppens erstmals wissenschaftlich beschrieben; zuvor waren die Funde der Art Meganthropus africanus zugeordnet worden.

Als Cro-Magnon-Menschen (kromaˈɲɔ̃ mɛnʃ) werden vorgeschichtliche Vertreter der modernen Menschen (Homo sapiens) bezeichnet, die vor etwa 35.000 bis 10.000 Jahren lebten.[1] Benannt ist dieser Homo-Typ nach dem Fundort bei Cro-Magnon in Südfrankreich, wo 1868 fünf Skelette entdeckt wurden, die mit der 14C-Methode auf ca. 25.000 Jahre datiert wurden.[2] Die Cro-Magnon-Menschen wiesen keine signifikanten anatomischen Unterschiede zu den heute lebenden Menschen auf. Genetische Untersuchungen von mtDNA und Y-Chromosomen zeigen, dass die Cro-Magnon-Menschen direkte Vorfahren der heutigen Europäer sind.

 

oder Knud, der mit den Pickeln im Gesicht und am A.....;-)

 

Also is Knuds Rasse eigentlich ausgestorben, aber er wohl einer seiner letzten überlebenden;-)Hehehehe


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben