Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Glasflügel

Aktivität
Glasflügel hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,04 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Glasflügel

Vielen Dank für eure Meinungen. Das Nachstechen war nicht mehr inklusive, weil ich erst 1,5 Jahre später wieder da war. Er meint, das wäre nur ein Jahr gratis. Ich habe ihm aber gleich mitgeteilt, dass ich schwanger bin und auch kurz vor Geburt ein Update gegeben, wie lange ich stillen möchte und dass das dementsprechend noch etwas dauert. Ich sehe auch gerade, dass ich mich vertippt habe, es waren nämlich sogar 1200, also zwei Tagessätze a 600. Er nimmt pro Stunde 100. Gestochen von Milovan Radoncic bei Illustration in skin bzw wegen Studiowechsel bei CNX Tattoo Berlin.

Vielen Dank für eure umfangreichen Tipps und Vorschläge. Jetzt geht's mir ein bisschen besser. Ich werde mit Milo und den anderen sprechen.

Erstmal danke für eure ehrlichen Meinungen. Obwohl ich wie gesagt keine Ahnung habe, sehe ich das genauso und klammer mich an der Hoffnung fest, dass das Endergebnis um einiges besser wird. Ich habe mich im Vorfeld viel belesen, was die Wahl des richtigen Tätowierers angeht und bin nach vielen Lobeshymnen über dieses Studio dort hingegangen, weil ich eben keine Gurke haben wollte, gerade weil es ja mit den Narben nicht einfach ist. Beim Beratungsgespräch fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben. Robby Welke hat dann gesagt, dass Milo (den ich vom Namen nicht kannte, sondern eben nur Robby und Mario Hartmann) der richtige ist, weil es eher seiner Stilrichtung entspricht. Ich war dann noch vorher zwei mal da zur Motivbesprechung, aber mit dem Tattoo bis jetzt bin ich schon etwas unzufrieden. Robby war beim Tätowieren ab und zu drin und hat es sich angesehen. Anfangs war ich schon etwas enttäuscht, dass es keiner von den beiden gemacht hat, dachte mir dann aber auch, dass die nur gute Leute bei sich arbeiten lassen und die Arbeiten von Milo hatten mir auch gut gefallen. Was soll ich denn jetzt machen?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben