Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Phoenix Healed by SoFat

Healed ca 2 Monate alt

Bin nicht mehr im Tattoo Zentrum anzutreffen sondern jetzt:
Lunatics Custom Tattoos and Artwork
Grosse Burgstr.22
23552 Lübeck
Tel:0451 70726315
www.facebook.com/lunaticsartwork

Phoenix Healed by SoFat
9.5875
Durchschnitt: 9.588 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

shitty telefon pic

 

Ist und bleibt GROSSES KINO !!

 

Fuckin' awesome..wie das Gelb leuchtet..klasse.

 

Die Farben sind der Knaller .. sehr Geil *LIKE*

 

Bunt.. knallt... geilt. :D 10P.

 

Der hintergrund ...die Farben :-) sehr sehr geil!

 

Knallen die Farben echt so, oder wurde hier etwas am Kontrast gedreht?:-)
Feine Arbeit ist es so oder so!

 

jaaaa da hab ich drauf gewartet:-))

Moderator
 

Hübscher Piepmatz! Sehr geile Arbeit.

 

das is eins der dinger die ich gern in 15 - 20 jahren sehen möchte...

 

Sieht klasse aus!

 

wow...

 

leck mich doch am arsch ...ist das geil

 

Grossartig. Klarer 10`er.

 

Das finde ich mal geil umgesetzt!! Farben müssen knallen!!! Genial!

 

Woah richtig geiles Teil von mir 15punkte:D

 

geil!

 

schon sehr geil, leider fast ne 1:1 abkupferung aus der google suche :/

 

magst du nicht nen link zu einfügen wenn du schon sowas behauptest?

 
 

Hmm naja ist halt n Phönix, den erfindet man vom Ding her auch nicht neu und auch wenn, es ist ja keine Kopie eines Tattoos, wenn Kunst als Inspiration genommen wird finde ich es nicht schlimm. Viele Künstler finden es sogar schön wenn ihre Werke auf Haut gebracht werden.
Freche Kopien von individuell gestalteten Tattoos gehen natürlich gar nicht, aber das ist ja etwas anderes.

 

Mich wundert es echt, dass Martin überhaupt hier noch was reinstellt... Permanent werden seine Arbeiten verissen -Fotoshop oder Kopie Vorwürfe etc.
Jeder, der schon unter seiner Nadel lag, weiss, dass die Farben echt so knallen. Nach der Abheilung sehen sie blasser aus, was normal ist, aber sie leuchten immer noch. Und wie sowas nach 15-20Jahren aussieht liegt doch nicht am Tättoowierer, sondern am Kunden. Wenn der 1x pro Woche ins Soli rennt und/oder nicht cremt, brauch er sich nicht wundern

 

Er stellt ja auch schon länger nix mehr ein (leider).

 

Das ist mal ein Phoenix!!!


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

nach oben