Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Guapa1

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.11.1992

Mitglied seit
10 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen

Aktivität
Guapa1 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Guapa1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Guapa1

Ich bin kein Herr der Ringe Fan :P mir haben die Zeichen einfach total gut gefallen. Ich habe im Internet eine Schrift-Datei für Word heruntergeladen und es somit übersetzt.

danke Kett für die tolle Aufklärung dass es keine Elben gibt, ebenso wie die Sprache. Achso und Aliens, Drachen, Predators ect. sind dann Real.. Mir gefällt die Schrift ansonsten hätte ich sie mir nicht stechen lassen. :) Es gibt eben welche die an einem Schriftzug Gefallen haben und andere wiederum nicht. Meiner Meinung nach kommen grössere Motive an Bein und Fuss immer sehr überladen rüber. Aber nur weiter, jeder hat Recht auf seine eigene Meinung ;)

Ich finde diese Art Tattoo total toll! Leider steht mir das nicht=( Aber immerwieder schön anzusehen =)

wow! ich bin baff!!! wäre das studio nicht so weit weg würde ich da glatt hingehen


Gästebuch
 

Hey hübsche Frau

Also ich finde deine tattoos Hammer

Lg

 
Gast

holla die waldfee was nen heißes ding :)

 

Hey ;)

Ja danke, passt auch alles ;)

Lg Birgit

 

Hey ;)

Danke für deinen netten Kommentar ;)

Wie gehts?

Lg Birgit ;))

 

Oh hier ists ja noch ganz leer...

Ik lass mal liebe Grüße hier ;)

David

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben