Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss_BIBI: Seemannsbraut :)

Hallo :)

Mein erstes Tattoo (und sicher nicht das Letzte) am Oberarm.

Schmerzen hätt ich mir ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt, aber es war zum Aushalten ;)

Dauer: ca 4-5 Stunden , wurde in einer Sitzung gestochen
Künstler: Otte Timar
Preis: Total angemessen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tattoo, wurde echt super gemacht und hab selten soo nette Leute wie Otte und Marta kennengelernt! :)

Seemannsbraut :)
9.78431
Durchschnitt: 9.784 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boar ....nice..
Die Mütze hätte ich etwas kräfTiger gemacht, aber
reine Geschmacksache!

 

Da geht die SonneSonne-Tattoos suchen auf!! Herrlich! 10er

 

Die Mütze hat komischerweise am meisten geschmerzt und hat dann auch noch heftig geblutet, hab sehr empfindliche Haut :/ Aber bin froh das ich das Tattoo so gut vertragen hab, hab oft Probleme mit der Haut...

 

oh, die ist aber schön. sehr erfreulich zu sehen, das man für sein "erstes", alles richtig gemacht hat. gefällt mir!

 

Ahoi :-) Die nehm ich mit auf die Reise...

 

Mensch, warst du extra in Budapest???

Ich liebe die Arbeiten von Otte!!!! 10 points!

 

Ja in der Nähe von Budapest :)) Wir haben das gleich mit einem kleinen Trip durch Ungarn verbunden!! :) Die Reise hat sich allemal gelohnt ;))

Moderator
 

Wunderschön. Gleich beim ersten alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch.

 

Ich beneide dich... Ich habs leider verpennt als er noch in Innsbruck war =(

 

Boa...is die schön! Ich Gratuliere! ! :)

 

Ja vielleicht kommt er ja wieder mal nach Innsbruck ;) Ja ich bin aus Graz, wird sind 4 1/2 Stunden gefahren, war net so schlimm ;)

 

Ich bin aus Kitzbühel =) Meine Mama ist aus Graz, ist am SChönaugürtel aufgewachsen und mein Onkel lebt nach wie vor in Gleisdorf!

Dann Grüße in die St. Eiermarkt *gg*

 

Hehe cool ;)) Danke, lieb von dir ;) Liebe Grüße auch in das schöne Tirolerland ;)

 

Das habe ich schon auf FB bewundert, sehr schöne Arbeit - Glückwunsch!

 

Gefällt mir sehr. Saubere Arbeit und der Schlafzimmerblick, einfach wunderbar

 

Sehr sehr geile Arbeit. Gefällt mir sehr gut!

 

Danke für eure netten Kommentare :) Freut mich :) :) :)

 

Starke Arbeit.
Der Schlafzimmerblick gefällt mir nicht, aber das ist Geschmacksache.
Den einen SternStern-Tattoos suchen Abzug gibt's wegen der Gestaltung der RoseRose-Tattoos suchen. Ist das überhaupt eine RoseRose-Tattoos suchen?

 

Ja ist eine RoseRose-Tattoos suchen :) Nach was siehts denn aus? :D

 

das ist ganz schönes teil!

 

sehr, sehr schön...

 

Schick schick :D

 

wunderprächtig :-)...Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil!

 

Jau, sehr schön!!

 

so. 3x mal geguckt, und finde das immer besser! das ist der wahnsinn. definitiv top5 bisher dieses Jahr...

 

Danke danke :)) aber eigentlich gehört der Dank ja dem Künstler :)

 

Ein echt süßes MatrosenMädel! :D

 

in real noch schöner ♥

 

Sieht wirklich sehr schön aus - tolle Arbeit und macht Spaß zum ansehen ;-)

 

sie schaut ein bisschen bekifft drein ;)) (Spaß)
Gefällt mir richtig gut .. 10* von mir *Like*

 

Postkoitale Müdigkeit nennt man das ;-) *Scherz*

 

@C achsooo .. irgendwie kam mir der Blick bekannt vor ;))))

 

Hast ein Spiegel über dem Bett?! ;-)

Btw... Mit der Kleenen würde ich gerne mal Schiffe versenken spielen!!! G10

 

Petze pschhhht :oP

Back 2 Basic!
Es ging ums Tattoo und den Blick, wenn du 6 Monate als "Decksziege" auf der Gorch Fock unterwegs warst und das als einzige Seemannsbraut am Bord ;o)))

 

Top alles gesagt :-)

 

jop sieht Top aus !

 

sag ich ja!

 

Ich finde diese Art Tattoo total toll! Leider steht mir das nicht=( Aber immerwieder schön anzusehen =)

 

Mhm, ich könnte schwören ich hab dafür schon mal 10 gegeben ^^. Hat der Otte auch drinne oder?

Immernoch zauberhaft :)!

 

Klasse Pippi, schöne Farben

 

*zack* und noch was schönes ausm Keller hervor kram


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben