Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hölschi

Aktivität
Hölschi hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Hölschi

Hells Angel

200€ ? Puh. Stolzer Preis für eine Stunde arbeit und das Ergebnis.

Da ein Cover up zu machen durfte schwierig werden. Blackwork könnte abhilfe schaffen ;o)

Mhhh Kingstreet haut doch sonst immer super Sachen raus. aber das ist irgendwie nicht so dolle

Leider nicht so gut. Ich finde es zu klein und zu ineinander geschoben. Auch sind die einzelnen Worte nicht auf einer Linie z.B. "the earth". Sieht auch einwenig so aus, als würde es wie ein Fecher aufgehen - kann aber an der Körperhaltung liegen. Langfristig wird die schrift wohl verschwimmen.

Wie passend :o) Meine Säge hat letzte Woche den Geist aufgegeben und ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen ;o)

Aber warum so ein Einheitsbrei? Name; Schnörkel dran, Geburtsdatum damit es wenigstens ein bischen individuell wird und dann noch eine Hand voll Sterne verstreut.

Es stellt zwei Soldaten dar. Einer ist verwundet und wird vom anderen gestützt. Was immer passiert. Niemand wird zurück gelassen. Echt schönes Ding.

Zum Glück hat der Kunde nicht gesagt: "DAS WILL ICH GENAU SO HABEN!!!" :o)

...Fahrradkette ;o)

Die Schriftart mag mir nicht gefallen. Sieht eher aus als würde da "Di dy" stehen. Der "Schwanz" vom i drückt das r zu nah an das t und trennt optisch das Wort.

Also für ein Namenstattoo auf dem Arm finde ich glaube ich es gar nicht so schlecht......wenn man es mal ein bischen näher/größer sehen könnte. Zumindest nicht so ein Einheitsbrei.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben