Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bastian90: Nur Gott kann mich Richten

Motiv: Der Satz ,,Nur Gott kann mich Richten" in Arabischer calligraphy.
Kosten: So wie es jetzt ist 200€.
Schmerzen: War mein erstes hab also keinen Vergleich war aber nicht so schlimm.
Dauer: 2,5 Stunden.
Und ich bin der Träger.

Nur Gott kann mich Richten
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich siehts einfach nur nach Gekrakel aus, rund auf die Brust geklatscht, mir wills nicht so recht gefallen

 

pfuh, ich kann den spruch einfach gar nicht mehr hören. ist für mich das non-plus-ultra der banalität und bezweifle, dass jeder/jede der/die das trägt auch wirklich so religös ist, wie es sein sollte um den spruch authentisch tragen zu können. und dazu kommt noch, dass in vielen religionen zumindest offiziell tattoos unerwünscht sind, hält man also viel von religion ist es doch absurd dies durch ein tattoo zum ausdruck zu bringen.
ich finde ArabischArabisch-Tattoos suchen "auf einer linie" schöner. so wirkt es auch etwas nach "gekrakel".
die qualität lässt sich anhand des fotos nicht beurteilen.

 

"Nur Gott kann mich Richten" – die wohl größte Ausrede des 21. Jahrhunderts! ;-)

 

die stelle ist jedenfalls schlecht gewählt..

 

Arabisch sieht für jeden der es nicht lesen kann wie gekrakel aus genauso wie chinesisch.
Bedeutung und stelle habe ich ganz bewusst gewählt und auch die Form wie es geschrieben ist
Rundherum kommt noch etwas als verzierung bin mir nurnoch nicht ganz sicher was.
Die Bedeutung kann man verschieden interpretieren ich bin auch kein Fan davon
Wenn sich jemand stumpf only god can judge me tätowiert Nur weil das ein Satz von
Tupac war für mich hat es eine persönliche Bedeutung nach der ich lebe niemand kann Über mich ein Urteil bilden außer Gott den der hat für mich das letzte Wort.
Lg Bastian

 

only god can judge me bleibt trotzdem ein 0815 spruch, ob er nun in englisch in latein oder in deutsch oder ArabischArabisch-Tattoos suchen gestochen wurde. hätte man etwas besonderes haben wollen, hätte man sich einen anderen spruch einfallen lassen müssen.

hätte, hätte .. **

 

...Fahrradkette ;o)

 

Nur "Dieser" kann dich richten? Stehst du schief oder so? Dat bekommt auchn Orthopäde hin...

 

Das schlimmste was man einer Männerbrust antun kann. Einen großen, schwarzen Klecks.

 

@Rocspops echt genial hab nen lachflasch bekommen als ich das gelesen habe :"-)

Also mir gefällt es so und das ist finde ich das wichtigste
Denn ich muss es ja mein Leben lang tragen.
Ih hätte z.b. niemals etwas fantasy mäßiges
stechen lassen weil ich mich daran schnell sattgesehen
Hätte egal wie gut gearbeitet.

 

Also, ich find es gut, wie Bastian hier mit den Kommentaren umgeht und auch über Einträge mitlachen kann - ich musste auch über den Kommentar von Rocspops schallend lachen. :-)

Das Tattoo wäre jetzt auch nicht meins, aber solange es ihm gefällt ist es okay und ob das ein schwarzer Fleck ist oder wird, muss ja erst noch bewiesen werden.

 

wenn euch eure ach so tollen tattoo`s doch gefallen , warum lasst ihr die denn hier bewerten ????? ist mir echt zu hoch .

 

mick43 du Vogel, also soll man nur tattoos hochladen die man hasst und die scheiße aussehen?

 

einfach nur wiederliches tattoo....wirklich nix einfallen lassen einfach nur hingeklatscht ! mir wills nicht gefallen sorry

 

Für dich mag es widerlich und einfallslos sein für mich hingegen hat es eine große
und wertvolle Bedeutung die ich bewusst über meinem Herzen trage und die mich jeden
tag meines Lebens daran erinnern soll vor wem ich Rechenschaft
abzulegen habe.
Außerdem ist es nochnicht fertig es werden noch einige Details folgen
die das ganze abrunden.

 

Toi toi toi

 

"Nur gott kann mich richten...", dann hoffe ich, dass er dies auch tut...!

 

Ich finde es gar nicht schlecht! Stehe aber von grund auf eher auf Tattoos, bei denen nicht jeder x-beliebige am Strand weiß, was sie bedeuten bzw. was sie genau für den Träger selbst bedeuten. Ich glaube du hast dir genug Gedanken darum gemacht, diesen "einfallslosen" Spruch in ein für dich schönes und ansprechendes Tattoo zu verwandeln.

Wenn dieser Spruch für dich eine große Bedeutung hat und du glaubst, dass du ihn dein Leben lang mit Stolz tragen kannst, finde ich dein Tattoo um Weiten besser als wenn sich ein 17- jähriger mit gefälschter Einverständnis "Only god can judge me" in verschnörkelter SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwo hin tättowiert.

Wünsch dir viel Spaß und lass dir nichts einreden - das wichtigste ist schon so wie du sagst, das es DIR gefallen muss und etwas bedeuten muss :)

LG

 

Danke Schubbi sehr schön gesagt endlich mal jmd der es versteht.
Pgirl selbstverständlich wird er das;-)
Und um etwas licht ins dunkel zu bringen ich habe bislang nicht weitermachen
können (wollen) weil ich die Umrahmung von einer sehr begabten Henna
Künstlerin aus dem Nord Irak gemacht haben möchte die mir genau um das Tattoo
herum über meine Schulter bis auf Hälfte meines oberarmes ein zusammenhängendes ornament aufmalen soll in dem das bestehende Tattoo dann eingebettet wird.
Das ganze werde ich dann abfotografieren und von einem Inker hier in Deutschland
genauso nachstechen lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben