Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lichtenfelser: FC Bayern

bin Besitzer Kosten 200,-€ Dauer ca 1 stunde

FC Bayern
1
Durchschnitt: 1 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

200€ ?
Puh. Stolzer Preis für eine Stunde arbeit und das Ergebnis.

 

Schade um den Platz,
da hätte man ein richtig schönes Unterarmtattoo hinmachen können.
Warum nur? Warum......:-(
Schade, trotzdem LG

 

Furchtbar.

 

Oh Mann ich bin auch Bayern Fan schlimm so was zu sehen !

 

Tattoo passt doch zum Verein ;)

 

Echt Grütze....

 

Sieht echt völlig daneben aus .
Aber was soll es -- Scheiß FCB
NUR DER HSV

 

naja schön find ich jetzt auch net! hätte ne schönere SchriftSchrift-Tattoos suchen genommen
aber das is ja geschmacksache! der preis is echt übel !

ach ja der scheiss fcb hat heute den hsv mal wieder weggebombt!!
in 60 min!! also trikeraxel fahr lieber dein schwuchtelmoped!!! lol

 

"schwuchtelmoped" .. und du hupst rum, wegen dem horror "assi motiv" ?!

ich lach mich weg, kleiner

 

@ no regrets@ kleiner? bin warscheinlich grösser als du... und was willst du jetzt von mir???? woll ma uns jetzt über geschmack streiten oder wie?

 

geh bananen schälen .. oder sowas ähnliches .. assi :P

 

naja assi trifft wohl ehr bei dir zu!!!

 

Jungs, geht ins bett.. soll de nerven beruhigen..

 

jop...das is wohl besser....

 

klar bin ich ein assi .. bin ja auch martins kunde und trage auch so ein assi Motiv auf mir von ihm .. ahja .. nur als schwuchtel, bezeichne ich niemanden .. den sowas finde ICH --> ASSI!

 

Homophobe kackscheisse kann man auch mal lassen!!Tattoo wirkt lieblos naja evtl könntest noch ein bisschen was draus machen! :-)

 

Äh ja...
Kurz zu meinen Vorrednern: Als leidenschaftlichlicher Gladbach-Fan genieße ich heute Abend die erste Bayern Niederlage seit langem. Und das ganze mit meinem Cousin zusammen, der zwar Bayern-Fan, aber weder Assi, noch Schwuchtel, noch sonst was ist. Immer wieder faszinierend, auf welch niedrigem Niveau hier einige "diskutieren" wollen (und scheinbar nicht anders können).

Zum Tattoo:
Ihr könnt Euch denken: MEIN Motiv ist es nicht ;-), aber selbst wenn es das wäre, finde ich überhaupt nicht gut.
Schaut ungerade aus und irgendwie nicht wie aus einem Guss.
Zudem kann ich persönlich mit dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen überhaupt nix anfangen - noch weniger sogar, wenn da Großbuchstaben hintereinander mit drin sind. Find ich völlig verquer...

 

naja da bin ich ja beruhigt das es leute wie dich gibt die das niveu hier hoch halten!

 

...schön spielen jungs....hier gehts ums tattoo und nicht um supporter streit.hätte mir bei so einem fan tattoo mehr gewünscht.ein wappen oder so,oder die schrifft in vereinsfarben etc..Ein münchner kindl etc etc.......http://www.fussball-tattoos.de/tattoos/bayern.html

 

Es wurde schon alles von meinen Vorgängern gesagt;
dem ist nichts weiter hinzu zufügen :-D

 

Andy Hupp -- noch schlechter finde ich deine Tattoos . Kann nicht erkennen was sie darstellen sollen ??? Du hast gar keine !!!! Sicherlich etwas Schieß oder sind das nur Gurken !!!! Und mein " Schwuchtelmoped " bringt mehr sicher Spaß als dein Fahrrad mir Stützrädern !!!!!

 

Schön zu sehen wie auf einmal alle fcb "Fans" zum Stecher rennen um so'n Müll mit sich rumzutragen...
Bin zwar kein Experte. Aber DAS sieht wirklich schlimm aus.
Hoffe für dich das dass nur Edding ist.

 

Das ist ein astreines 1er. Glückwunsch.

 

warum gibts hier nur so viele schlechte Bayerntattoo's
echt schade... da kann man so viel gutes herzaubern... und dann so ein schlecht gemachter Schriftzug

 

Ich als Schalker schreibe besser nix :-)

 

nettes zufallsbild

passend zum OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo, gleichschlechte ausführung und anpassung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben