Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dustinbecker: Dirty South

Dauer 2Stunden
Schmerzen aushaltbar das kleine unten rechts tat bedeutend mehr weh :D
Kosten 280 €

Dirty South
5.22222
Durchschnitt: 5.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Näheres Foto wäre besser.

So von der Ferne würde ich sagen: ZU viele Schnörkel und (was selten vorkommt) bissl zu groß/breit geraten.

 

Hey, ich wollte das so groß haben da ich selber sehr groß bin und es sollte auch zu meinem body passen.

 

Ich finde es passt zu ihm und seinem Körper sehr gut. Lesen lässt es sich aber etwas schwer.

 

Die Schriftart mag mir nicht gefallen. Sieht eher aus als würde da "Di dy" stehen. Der "Schwanz" vom i drückt das r zu nah an das t und trennt optisch das Wort.

 

Zu groß und die Kringel sind Schrott

 

Ich habe "Du dy Soulh" gelesen... Ich hätte es auch kleiner und mit weniger Schnörkel gemacht.

Aber gestochen scheint es gut zu sein, soweit ich das bei dem kleinen Bild erkennen kann.

 

Ich will auch so eine Brust

 

tot geschnörkelt, hab das selbe wie Harakiri gelesen

 

Tja, so 'ne Brust habe ich auch nicht. Nicht mal die Hälfte von dem, was man da oben sieht und das Tattoo würde bei mir wohl links und rechts 30 cm überstehen xD

Aber dafür kann ich sehr schnell, sehr lang und sehr weit laufen ^^ Das ist ja auch was.

@ snakefan
Etwas mehr Respekt gegenüber anderer Leute NamenNamen-Tattoos suchen und deren Kultur fände ich nicht schlecht ò.ó

 

und etwas mehr Humor fände ich angebracht

 

ist für meinen Geschmack auch zu verschnörkelt und zu breit gezogen...Hätte nicht so viel Platz für 10 Buchstaben hergegeben ;)

 

@snakefan

Du hast keine Ahnung von der japanischen Kultur und redest deswegen dummes Zeug. Harakiri ist der im Westen fälschlicherweise verwendete Begriff für Seppuku (切腹) und bedeutet rituelle Selbsttötung eines Mannes, der Begriff für die rituelle Selbsttötung einer Frau ist Jigai (自害).

Erst überlegen, dann schreiben. Und wenn man keine Ahnung hat, sich einfach mal zurückhalten. Danke.

 

nu werd mal nich gleich komisch du halbes Hemd,ich meine gelesen zu haben das du hier geboren bist also mal nich so auf die knacke hauen und nebenbei Googeln kann ich selber.Bitte.

 

...und jetzt atmen wir alle gaaaanz tief ein und aus und ein... *dann wirkt die Brust auch gleich größer*

 

Hier geboren? Falsch. Richtiges "Made in Japan". Also hast du verkehrt gelesen oder es nicht begriffen. Deine Art und die daraus resultierenden Beleidigungen finde ich ziemlich daneben, das muß ich schon sagen. Aber in jeder Kiste gibt es faule Äpfel.

Eine Ignorierfunktion wäre hier nicht schlecht.

 

1:2

 

Beleidigungen? wo? du meinst halbes Hemd? darf ich mal zitieren:Tja, so 'ne Brust habe ich auch nicht. Nicht mal die Hälfte von dem, was man da oben sieht und das Tattoo würde bei mir wohl links und rechts 30 cm überstehen xD
und das Haruhi-Chiaki für mich auf den ersten Blick wie Harakiri aussieht seh ich auch nich als Beleidigung, und nu hör ich mal auf bevor ich wirklich Beleidigend werd du kleiner Besserwisser(natürlich lieb gemeint)

 

2:2

 

Und nun gebt euch die Hand

 

Jetzt habe ich aber Angst. Dein Niveau paßt nicht zu meinem, ich bin hier raus.

 

Tragt das mal besser im Dōjō aus ;-)

 

Locker bleiben Haruhi-Chiaki.

 

Jetzt habe ich aber Angst. och Gott nu fühlt er sich auch noch bedroht

 

Könntet ihr eure Diskussion bitte per PN weiterführen?
Das hat schon lange nix mehr mit dem Tattoo zu tun - danke.

 

Ach kommt Jungs es hier um das Tattoo. Beruhigt euch wieder. :)
Zum Tattoo: ich finds auch sehr schnörkelig und gross aber gut das ist Geschmacksache und wenn es dir so gefällt, find ich es ok. :)

 

ich lese didy soulh und wenn schon so eine riesen schrift, dann sollte man sie auch lesen können. oder? für mich zweck verfehlt.

 

Naja "normalerweise" sind solche Schriftzüge auf der Brust nicht so groß, aber gerade weil es SO nicht normal ist, find ichs gut.

 

Hmm.... Ick hätte da mehr Schwung reingebracht! Die Worte sind mir zu gerade geschrieben. Und das 'r' ist echt schwer zu lesen... Schade, geile Stelle, scheiße gemacht..... Haste dir gloob ick nich lange jenuch mit befasst.... Sorry....

 

Die Grösse find ich super, bei der Brust kannst schon mal ordentlich was drauf semmeln. Muss aber auch sagen, dass mir die Schriftart mit den ganzen Schnörkeln nicht so gefällt, auch die Stellung der Buchstaben zueinander. Aber insgesamt gelungen - steht dir gut.

 

ich finds recht gut, jedoch finde ich auch dass das einfach zu groß ist für zwei so kurze Wörter, aber wenns dir gefällt is ja in ordnung ;) ansonsten finde ich es irgendwie zu "leicht" und zu dünn, irgendwie ziemlich "luftig"

 

hat jemand ne idee was ich da auf die front vom nacken tattoowieren kann ?

 

die front vom nacken.. hmm - meinst du den kehlkopf?

 

Nein ich meine auf dem Nacken Muskel vorne den hals möchte ich nicht tättowieren

 

Nen Nackenmuskel vorne gibts net ... außer dein Kopf sitzt falschrum aufm Torso. :p

Du meinst sicherlich den Trapezmuskel.

http://www.deinfitnessshop.de/Abbildungen/MuskelndesKoerpe...

 

Eine "Mädchenschrift" passend "zu meinem Bady". Naja wenn Du es magst, ich finde zu viel Schnörkelei und die Schattierungen an den Buchstaben nicht gelungen. Denke dran, auch wenn man "groß" ist, ist der Platz für Tattoos begrenzt.


Weitere Tattoos von dustinbecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben