Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Michael Jordan 23

Leider bringt das foto die Größe nicht annähernd rüber. Die gesamte Höhe beträgt 45cm...mein Kunde ist ein Riese :D

Michael Jordan 23
9.92593
Durchschnitt: 9.926 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Weiß nicht ob das dem Foto geschuldet ist, aber der rechte Unterarm sieht doch arg dünn und verkrüppelt aus, die Hand wirkt auch sehr seltsam.

 

Hammer!

 

Bin da bei RS2, den Arm finde ich viel zu dünn und den Zeigefinger zu lang. Allerdings weiß ich nicht, ob das an der Fotoperspektive/Form des Beins liegt oder nicht. Ansonsten finde ich das Tattoo sehr gelungen.

 

Das ist die Vorlage

http://footwearnews.com/2015/focus/athletic-outdoor/nike-n...

Das der Unterarm und die Hand aussehen wie ein Fuß von einem Alien muss einfach an dem Foto liegen, kann mir nicht vorstellen, dass einem so talentierten Tätowierer wie Herrn Giersch so ein Lapsus unterläuft.

 

wie lange gibt es TB? Und seit wann weigern sich die Leute zu verstehen, dass ein Körper keine ebene Fläche ist und somit in JEDEM Tattoofoto erhebliche Verzerrungen drin sind? Es wird sich nie ändern ;)

Moderator
 

Das Foto wurde ja nunmal eindeutig von oben nach unten gemacht, kein Wunder hat der Kerl nen Nudelarm....

 

Hey hey, ja der arm und die Hand werden leider durch die Perspektive und der Form des Körpers ein wenig verzerrt ;D

 

Finde es klasse!! Als ehemaliger Basketballer sowieso ;) Bekomme übrigens auch gerade ein neues Tattoo....ein Jordan-Tattoo....sind seit 20 Stunden dran..... natürlich wieder ein eigenkreiertes Design von mir :) und bei Adi Veghea gestochen. Werde bald mal was reinstellen.

 

Ich finde das Gesamtbild stimmt aber und die Farben sind der Hammer. Der Schweiß der an ihm herunter läuft sieht aus wie echt und ich finde das Tattoo von der Wirkung her und der Kraft noch besser als das Originalbild.


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 50 Gäste online.

nach oben