Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lewald: Kreuz

Kreuz
2.5
Durchschnitt: 2.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das so fertig?

 

Da ist er jeden Sonntag morgen in der Kirche bestimmt DER Bringer mit dem Tattoo...

 

alter schwede. wer macht denn bitte sowas?
also tattowierer genauso wie träger.

Moderator
 

Wie ich schon unzählige Male in den verschiedensten Kommentaren schrieb: Glaube trägt man im Herzen. Da gehört er hin!

Der Träger des Tattoos sollte sich dringendst mal 1. Korinther 13, folgende...
zu Gemüte führen.

Die regelmäßige "Auseinandersetzung" mit dem Worte Gottes ist ganz, ganz bestimmt dem Glauben dienlicher, als ein lieblos auf den Hals geklatschtes "Kreuzestattoo"...

Ob meiner Befangenheit gegenüber "Glaubenstattoos" enthalte ich mich auch hier einer Bewertung!

Antworten anzeigen
 

Bist Du religiös oder warum hast Du Dich für das KreuzKreuz-Tattoos suchen entschieden? Die Platzierung finde ich schwierig.

 

Ich habe prinzipiell nichts gegen religiös-motivierte Tattoos, ist für mich irgendwie auch nichts anderes als ein Fan-Tattoo.

Was die Qualität des Tattoos angeht finde ich es schwer etwas zu sagen, da es nur aus 8 Linien und 12 Halbkreisen besteht und zudem das Foto unscharf ist (ich vermute es hat einige Blowouts, aber das kann auch am verschwommenen Bild liegen).
Was ich definitiv ungeeignet finde ist die Anpassung, ein symmetrisches Motiv macht für mich an einer so bewegten Stelle wie dem Hals (noch dazu genau entlang des großen Kopfwendemuskels, da wo die meiste Bewegung ist) einfach keinen Sinn.

Antworten anzeigen
 

Der User ist hier über 7 Jahre angemeldet und dann DAS???
Oder hast du das gestochen???

 

Seinen Glauben wie eine Monstranz vor sich her zu tragen ist zwar nicht mein Ding, fällt aber unter "Geschmackssache".

Irgendwie finde ich die Größe und die Positionierung gar nicht schlecht. Die lange Gerade des Kreuzes folgt dem Muskelstrang am Hals. Am richtigen Träger in Verbindung mit anderen Tattoos könnte so was gut aussehen.

"Könnte"... Gerade an so prominenter Stelle muss die Qualität des Tattoos aber ohne Fehl und Tadel sein. Das ist hier leider nicht gegeben. Bei einem Halstattoo ist die Fallhöhe nun mal besonders groß. Insofern finde ich das Gesamtbild - trotz interessanter Platzierung – leider völlig misslungen.

 

Wenn heute “Gegenteil-Tag“ wäre, würde ich sagen: “Schön!“


Weitere Tattoos von lewald

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben