Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alanese: Onkelz

Eigentümer !!!

Onkelz
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krumm, schief, Abstände unregelmäßig. Die Buchstaben sind unten nicht auf einer Linie. Viel mehr kann bei einem Lettering wohl nicht schiefgehen. Aber schön groß...

 

Shcön groß muss es ja auch sein, damit jeder weiss, welcher erstklassigen Krawallkombo man seinen Allerwertesten zum Reinstechen anbietet...noch dazu lassen sich auf dem dicken schwarzen Unterarmklumpen perfekt kontrastierend weisse Pülverchen nasal einnehmen, bevor man jemanden totfährt und danach heldenhaft stiften geht...;) Unter Fans und Autobahnpolizisten auch als "Kevinrusselln" bekannt...;)

Antworten anzeigen
 

Habe schon schlimmere Letterings gesehen, aber ist leider alles andere als gut, die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hätten ein besseres Tattoo verdient gehabt. Die Anpassung ist total verhunzt und auch technisch geht viel mehr.

 

Ich mag dieses Stempelhafte eh nicht. Wenn's dann noch krumm und schief angelegt ist - Katastrophe!

 

Was soll man lange reden , es ist ein "Onlelz", das spricht für sich ;-)

 

Geile Band, schlechtes Tattoo

 

Onkelz-Tattoo in zu erwartender Qualität.

 

Hier passt alles zusammen...

 

also das OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo ist aber immer noch das beste was sich so auf den arm befindet, wenn ich das jetzt mal SO festhalten darf ;p

Moderator
 

Bitte immer schön geschmeidig bleiben Leute. Ja, dieser Vollspacko ist n Vollidiot, aber bleibt bitte sachlich und beleidigt nicht User, dankeschen.

Antworten anzeigen
 

Also generell bin ich der Meinung, und nein, da lasse ich mich nicht vom Verlauf der Diskussion beirren!! dass wir alle - ohne Ausnahme! - uns doch mal selber kritisch hinterfragen müssen, ob wir nicht - und das meine ich ganz und gar nicht ironisch - in dieser Gelegenheit (und bei vielen anderen im real life erst recht) uns fragen müssen, ob wir da noch im Rahmen, genauer gesagt im Kontext der Problematik einen - und hier komme ich zurück zum Anfang meiner Gedanken - nicht doch oder genauer gesagt um so mehr und eigentlich viel konsequenter als vorher. Und warum auch nicht?
Es ist doch längst gesellschaftlicher Konsens - wer will mir da allen Ernstes widersprechen? - das wir uns auch (und/oder gerade!) dafür einsetzen sollten, dass wir mehrheitlich und ohne falsche Scham uns fragen müssen, und bei aller Verwirrung, was bleibt uns denn auch anderes übrig?

Gute Nacht.

Antworten anzeigen
 

Soviel gesprochen und doch fast nichts gesagt....

Antworten anzeigen
 

Ja, ich mag die MusikMusik-Tattoos suchen der OnkelzOnkelz-Tattoos suchen auch nicht.
Aber selbst wenn da jetzt "The Prodigy" in diesem Stil stehen würde, bliebe mir nur ein Pünktchen übrig.

Wackelige Linien, noch wackeligere Buchstaben, ungleiche Abstände - kurzum: hätte selbst ich sicherlich ähnlich hinbekommen.

 

So viele Kommentare von leuten, die im Deutschunterricht gepennt haben als Sarkasmus und Satire drankamen...herrlich! Sowas könnte sich kein Satiriker ausdenken...ausser vielleicht die Titanic. PS: Sonneborn for Bundeskanzler!

Antworten anzeigen
 

könnt ihr alle mal aufhören ist ja schlimmer wie im kindergarten, hier geht es schon lang nicht mehr ums tattoo, und wenn ich ehrlich bin versteh ich euch auch teilweise nicht, geht doch niemanden etwas an was man sich stechen lässt und wenn er nun mal auf die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen steht, tut er das , und wenn das ein thirty nicht nachvollziehen kann ist das sein problem...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben