Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HoneySunny87

Vorname, Name
Sunny

Wohnort
koblenz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1987

Mitglied seit
9 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
alles was fetzt :-)

Musik
alles wozu man den bobbes schwingen kann

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Das Video ist lustig... als ich in NYC war, war das mein absoluter LieblingsOhrwurm.... Bei jedem KFC musste ich daran denken... und grinsen.

Bin ne absolut unpünktliche, verrückte Nudel. Offen für alles....
ich liebe es zu lachen!


Sport
.....Sport ist Mord! o.O

Aktivität
HoneySunny87 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
HoneySunny87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,34 bewertet.






7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von HoneySunny87

Sehr süss! Ich hätte den Schriftzug vielleicht anders platziert aber bei dem super Porträt stellt das für mich keinen Punktabzug dar

ich sag nur: weniger ist manchmal mehr

wenn du deinen sohn ehren möchtest, dann doch nicht mit sowas... garnicht schön

Auf den ersten lick gefällt es mir sehr gut! Mich stört es nur das der Buchstabe "e" immer anders aussieht... Bei "Lebe" fällt mir das besonders auf. Das ist aber auch schon alles! echt schön! 7*

HAMMER!!!! 10*

ich finde das gesamtbold auch ein wenig komisch... irgendwie passt das format nicht zur körperstelle. portrait gefällt

Um das Rätsel aufzulösen.... Der Tätowierer heißt Alex. Er sticht in Mannheim, im Tattoo-Studio "Nadelsucht"

@Marcusj: Nein, Irezumi hat hier garnichts gemacht.... Hab das in Mannheim beim einem inker machen lassen, ich weiß nicht mal ob er hier angemeldet ist. Allerdings stimme ich dir zu, beleidigungen ohne begründungen sind in einem forum fehl am platz

@ Jeck100: Ich wollte das das tattoo recht blass gehalten wird. ich will meinen unterarm noch weiter betinten lassen und ich finde es nicht schön wenn ein sleeve so dunkel ist... ABER: das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber da es ja schließlich mein Unterarm ist hat der Inker meiner Ansicht nach alles perfekt gemacht ;-) Und generell ist das Kinn-Stirn-Verhältniss perfekt, mein Sohn hat eine breitere Stirn... Vielleicht sieht man das auf dem Foto nur nicht so gut weil er die Schultern angezogen hat da er auf einer Schaukel sitzt.

returns from melmac :-)

iiiiiiiihhhhh...... ABER: GEILO!!!!!!! 10 PKT

blick ist super.... allerdings stören mich die haare... sieht aus als würden diese ausgehen..... ich fand joker.... besonders durch die besetzung von heath ledger so pornös... mittlerweile mag ich die ganzen joker-tats nimmer sehen.... 8Pkt


Gästebuch
 

auch von mir ein gruß für die spionin ;-P

....nach frankfurt..! ;-) bin bal wieder im lande :)

LG

 
Gast

bärige grüße und viel spass hier....;-)

schöne grüsse nach Kowelenz !! ;-)

 
Gast

Viele Grüße und viel Spaß hier...

liebe grüße da lass ;)..

Erster!!! Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben