Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thusnelda: Schmetterlinge...

Schmetterlinge haben für ich eine tiefe Bedeutung...
Dauer 1 Stunde
Kosten 60 Euro
Schmerzen an dieser Stelle - echt keine!

Schmetterlinge...
4.8
Durchschnitt: 4.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehen wie aufgemalt aus ...

 

Ich mag die Stelle sehr, hab selbst auch was hinter den Ohren. Aber die Tierchen hätte man schöner machen können.....

 

Wie heißt noch mal die eine Rasse bei Star Trek, bei denen ein (helleres) Muster direkt hinter dem Ohr beginnt? Daran hab ich sofort gedacht.
Finde die Stelle top, Ausführung OK. Das Tattoo wirkt

Antworten anzeigen
 

ich finde man kann nicht wirklich was über die ausführung sagen bei dem foto.
vielleicht nochmal etwas näher?

 

naja, dass die grösseren SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen nicht wirklich toll sind, erkennt man sogar auf dem Bild.... schade drum.

 

Die Stelle find ich toll, kannst du vielleicht mal ein näheres Foto machen? So sieht man nix genaues.

 

schmettis oder sternchen haben fast immer eine tiefere bedeutung....komisch...
gefällt mir auf die entfernung aber trotzdem ganz gut und die stelle find ich auch gut....nur zur arbeit ansich kann ich auf dem pic wenig sagen..

 

ganz ehrlich..ich finds nicht hübsch.mir wären das ca 10 schmettis zuviel.
stelle ist ganz nett.

 

Danke für Eure Meinungen! Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden und MIR können es garnicht genug SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sein! Diese hier sind in Natura ganz filigran gestochen (und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt und gewollt habe). Und zum Kommentar: Sie sehen ja aus, wie aufgemalt, sei nur gesagt, das macht man bevor man sticht und das Tattoo ist noch ganz frisch, noch keine Woche alt. Leider ist das Bild tatsächlich nicht so superscharf geworden.
Grüße an alle hier!

 

Och... das werden schon n paar nette schwarze Flecken werden mit der Zeit... wers mag

 

an dieser stelle keine Schmerzen? ich beneide dich! bei mir hat allein schon die bloße nähe zum schlüsselbein geschmerzt! wie wird da erst der rücken (wirbelsäule)?! *fürcht*

 

Puuuuhhh; was können SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen denn für ne sch*** tiefe Bedeutung haben? Mensch, das ist genauso Insektenkram wie all die anderen Flatterviecher, oder hat von euch schon mal jemand sagen hören:
Wow, diese Motte hat wirklich ne tiefe Bedeutung für mich! Warum nicht, weil sie nicht so bunt ist?
Dann lasst doch alle mal hören, was ist denn an Schmetterlingen sooooo besonders???

 

Also so ein Schmetterling is schon was besonderes.... erst ne raupe dann nen flatterteil. nee quatsch keine ahnung was so besonders an schmetterlingen is.
so von nahen find ichs ok aber wirkt es vielleicht von weiten etwas unkoordiniert? ich enthalt mich der punkte mal

 

Hast es ja schon gesagt ... sie sind bunt. Aus dem gleichen Grund sind Blumen so beliebt .... der tiefere Sinn wird reininterpretiert. Alles Unfug ....
ist aber nicht anders wenn es um Totenköpfe, Würfel, KartenKarten-Tattoos suchen oder sonstige verbreitete Tattoomotive geht. Man sollte halt nur dazu stehen und nicht versuchen ne eigene Philosophie über Schmetterlinge, Sterne, Blumen und den ganzen Schrott aufzustellen *g

 

Wo isn da das Schlüsselbein nah? HÄÄÄÄ? Also ich mein Schlüsselbein direkt voll, was soll da so schlimm dran sein, das alleine schon die Nähe vom Nacken zum Schlüsselbein schlimm ist???
Naja, der Rest wurde gesagt.

 

ich sag nur:
weniger ist manchmal mehr

 

mir gefällts sehr gut will mir auch sowas ähnliches an der stelle machen lassen.

 

Mir gefällt es sehr gut, für meinen Geschmack sind die aber "zu schwarz". Die Stelle am Hals ist super! LG. Nicole


Weitere Tattoos von thusnelda

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben