Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja1992: mein Lebensmotto

Mein Lebensmotto

ca. 1 1/2 Stunden

300 €

fast keine Schmerzen

mein Lebensmotto
7.12121
Durchschnitt: 7.121 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Warum bei einer Kapitalisierung das "nicht" klein geschrieben? Sonst ganz schöne Schrift, aber die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen in ein paar Jahren sicher doof aus. 5p

 

schön gestochen die schift! wie groß ist das genaze denn etwa?

 

die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen kann man sicherlich noch nachstechen, sodass sie auch später noch schön aussehen.
ich habe noch ein zweites Bild hochgeladen an dem man die Größe erkennt...

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch schön. Die Schmettis könnten ne kräfTigere Farbe vertragen. Ich sach mal 6

 

10 Punkte..echt super geil geworden..bin entzückt;)

 

6er,sauber gestochen!

 

schick schick, sowohl der spruch als auch die farbwahl und ausführung. 7p

 

Üble SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen !
"Carpe Diem".......oder ......"Only God usw. ...würden das Ganze dann noch vervollständigen. Von mir........................3 Pkt

 

Dein Lebensmotto gefällt mir. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch sehr schön.
Das mit dem "kleinen nicht" wurde schon gesagt, aber die Schmettlinge finde ich leider auch nicht so gut. Doch da kann man bestimmt etwas machen.

 

Auf den ersten lick gefällt es mir sehr gut!
Mich stört es nur das der Buchstabe "e" immer anders aussieht... Bei "Lebe" fällt mir das besonders auf.
Das ist aber auch schon alles! echt schön!
7*

 

Mir gefällt es sehr gut :)
Du sag mal wie heißt die Schriftart,
denn so in der Art würde ich mein auch gerne haben.

 

Danke :-)
die Schriftart heißt "Kunstler Script" aber wurde bei manchen Buchstaben etwas geändert

 

ich finde das tattoo einfach nur schön. die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht super aus, und die pinken SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen passen perfekt dazu. finde den spruch zwar etwas "ausgelutscht", aber wenn das dein lebensmotto ist, hat es ja ne bedeutung für dich.

 

Ich finde das alles viel zu gerade und zu perfekt, es schaut aus als ob es ein stempel ist.. sry

 

klare schrift, schön gestochen, gefällt

 

super lebensmotto das sag ich auch immer coole idee

 

gefällt mir gut


Weitere Tattoos von Sonja1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben